hallo
hab ein großes problem mit icq:
seit kurzem hängt sichs icq auf, wenn ich mit einer bestimmten person chatte
bei allen anderen personen gehts normal, nur wenn ich halt mit dem einen chatten will, hängt sich alles auf...
kennt ihr net lösung?
hab ein großes problem mit icq:
seit kurzem hängt sichs icq auf, wenn ich mit einer bestimmten person chatte
bei allen anderen personen gehts normal, nur wenn ich halt mit dem einen chatten will, hängt sich alles auf...
kennt ihr net lösung?

