• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

icq prob

feneK

Anfänger/in
hi, ich habe das problem, dass wenn ich icq starte (egal welche version) kurz nach dem ausführen die meldung dass es "ein problem festgestellt hat usw usw" kommt und es beendet wird... hab versucht es zu reinstallieren, auch hab ich es neu runtergeladen.. half aber alles nix...

hoffe dass mir wer helfen kann, will wieder chatten ^^

mfg

feneK am 15.09.2005 15:44 schrieb:
hi, ich habe das problem, dass wenn ich icq starte (egal welche version) kurz nach dem ausführen die meldung dass es "ein problem festgestellt hat usw usw" kommt und es beendet wird... hab versucht es zu reinstallieren, auch hab ich es neu runtergeladen.. half aber alles nix...

mfg

Alle paar Tage/Wochen/Monate :ugly: tritt dieses Problem auf. Musst einfach ein bisschen warten.

shirib am 15.09.2005 15:47 schrieb:
feneK am 15.09.2005 15:44 schrieb:

mfg

Alle paar Tage/Wochen/Monate :ugly: tritt dieses Problem auf. Musst einfach ein bisschen warten.

ich nutze icq jetz kA wieviele jahre und das prob ist mir heute das erste mal untergekommen :S

Also ich hatte mit ICQ im allgemeinen noch nie ein Problem. Funktioniert denn auch ICQ2GO! nicht?

[OE]

apollo am 16.09.2005 15:33 schrieb:
Also ich hatte mit ICQ im allgemeinen noch nie ein Problem. Funktioniert denn auch ICQ2GO! nicht?

[OE]

ne das funzt schon, jedoch nervt es mit der zeit weil es einfach zu langsam ist...

Zurück