• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ICQ Plug In für Firefox ???

schulle-sdl

Spiele-Novize/Novizin
ICQ Plug In für Firefox ???

Hallo,
Ich nutze seit einigen Tage den Mozilla Firefox. Ich hatte vorher, wie viele auch, den IE 6 genutzt. Dort hatte ich ein Icon, mit dem man ICQ starten kann.
Da ich manchmal nur kurz in Internet bin, starte ich nicht immer ICQ um Bandbreite zu sparen (56K Modem). Aber wenn ich länger online bleibe, startete ich ICQ immer über das icon, weil ich nicht immer in unter Start suchen wollte.
Jetzt aber wo ich Firefox nutze, hab ich ein solches Icon nicht mehr und die Verkuüpfung im Startmenü hatte ich gelöscht, da sonst das Startmenu zu lang war.
Kennt jemand ein Plug In für den Firefox, damit ich dort auch einfach starten kann?

Danke

AW: ICQ Plug In für Firefox ???

http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=40

Vector am 26.04.2005 19:44 schrieb:

Ich habe das Plug in instaliert, weiß jetzt allerding nicht, wie ich es konfigurieren kann.
Wie kann ich es den so einstellen, dass es ICQ startet?

schulle-sdl am 26.04.2005 21:35 schrieb:
Vector am 26.04.2005 19:44 schrieb:

Ich habe das Plug in instaliert, weiß jetzt allerding nicht, wie ich es konfigurieren kann.
Wie kann ich es den so einstellen, dass es ICQ startet?

Mach mal einen Rechtsklick auf deine Menüleiste, dann ziehst du das "Applications"feld da hin, wo du es gerne hin haben willst (da kommt später der Button zu ICQ hin). Dann machst du noch mal in dem Applicationsfeld einen Rechtsklick und wählst New button, dann brauchst du nur noch den Pfad zu der icq.exe angeben und fertig. :)

Vector am 26.04.2005 21:45 schrieb:
Mach mal einen Rechtsklick auf deine Menüleiste, dann ziehst du das "Applications"feld da hin, wo du es gerne hin haben willst (da kommt später der Button zu ICQ hin). Dann machst du noch mal in dem Applicationsfeld einen Rechtsklick und wählst New button, dann brauchst du nur noch den Pfad zu der icq.exe angeben und fertig. :)

hab ich gemacht, aber wenn ich auf das icon rechtsklicke erscheint nur "Navigationsliste ausblenden, lesezeichensymbolliste und anpassen". wenn ich auf anpassen kliche, kann ich nur noch neue symbole hinzufügen oder entfernen. wenn ich linksklicke, erscheint ein neuer tab mit namen "unbekannt" und nichts weiter passiert. ich hab auch schon unter extras und erweiterungen unter den pfad von icq unter erweitert eingegeben. geht aher auch nicht.

Hat sich alles erledigt, hab es doch endlich geschafft.

ich hatte immer das falsche icon in die liste gezopgen, aber jetzt hab ich endlich das richtige erwischt.

Zurück