• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ICQ-Login scheitert!

Ernie123

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
814
Reaktionspunkte
0
Mein ICQ-Login scheitert seit heute, ich denke, dass es an der Umstellung von DSL 2000 auf 3000 irgendetwas zu tun haben könnte. Bin mir aber net sicher, bei meiner Schwester am PC ist das Problem auch.

Der Login pendelt immer zwischen Initialisierung und Verbindungsaufbau. Blume bleibt gelb.

MfG Ernie
 
Ernie123 am 10.04.2007 21:02 schrieb:
Mein ICQ-Login scheitert seit heute, ich denke, dass es an der Umstellung von DSL 2000 auf 3000 irgendetwas zu tun haben könnte. Bin mir aber net sicher, bei meiner Schwester am PC ist das Problem auch.

Der Login pendelt immer zwischen Initialisierung und Verbindungsaufbau. Blume bleibt gelb.

MfG Ernie


Ich hab zur Zeit das selbe Problem, da scheint wohl einer der Server im Sack zu sein bzw. Probleme zu haben. Spätestens morgen früh sollte es wieder normal funktionieren.
 
jo, is bei mir nich anders... aber der icq server ist mal wieder down, deswegen hätteste das besser in einen der schon vorhandenen threads gepostet...
Prof
 
Prof-Psycho am 10.04.2007 21:05 schrieb:
jo, is bei mir nich anders... aber der icq server ist mal wieder down, deswegen hätteste das besser in einen der schon vorhandenen threads gepostet...
Prof

Anscheinend geht nur das Anmelden nicht. Ein paar Freunde von mir sind noch on. Aber Einloggen kann ich mich nicht mehr :(

Deswegen geh ich jetzt Dr. House schauen :P
 
ich komm auch nimmer rein. und Mein Aol macht seit gestern Macken ich flieg dauernd raus :S
 
warx, same here, damn it, ich muss online :B

edit:
*provokante aber denkbare These aufstell*: Das liegt nur an den bekloppten minigames, den beschissenen Extras und der ätzenden (die ich gott sei dank ausgestellt hab) Werbung von ICQ. Das einzig jemals gute ICQ-Spiel (Kung-Fu-Chess, werden einige kennen...) wurde ja rausgenommen, und ICQ dafür mit mehr Müll zugeladen.
 
Ja hast ja recht, mir gehts auch auf den Zeiger und ich guck schon Monk.
 
Ernie123 am 10.04.2007 22:23 schrieb:
Ja hast ja recht, mir gehts auch auf den Zeiger und ich guck schon Monk.
:-D Meinst du jetzt mich? und wen meintest du grade mit "Du BIST online!" ? Vielleicht einfach mal quoten :P

PC is so sinnlos ohne icq, ich bin nur immer online, um im icq erreichbar zu sein und zu sehen wer so on ist. Ohne ist jetzt voll kacke.
 
Ernie123 am 10.04.2007 22:23 schrieb:
Ja hast ja recht, mir gehts auch auf den Zeiger und ich guck schon Monk.

is doch ne scheiße die nurnoch quillt. scheiße. so ein scheiß
 
MICHI123 am 10.04.2007 22:26 schrieb:
PC is so sinnlos ohne icq, ich bin nur immer online, um im icq erreichbar zu sein und zu sehen wer so on ist. Ohne ist jetzt voll kacke.

Du brauchst dringend RL ^^
 
ripitall am 11.04.2007 13:10 schrieb:
MICHI123 am 10.04.2007 22:26 schrieb:
PC is so sinnlos ohne icq, ich bin nur immer online, um im icq erreichbar zu sein und zu sehen wer so on ist. Ohne ist jetzt voll kacke.

Du brauchst dringend RL ^^
wenn man abends um viertel vor 10 aussem Freizeitpark wieder nach Hause kommt, und noch nichts geplant hat für den Abend, dann ist das nicht so leicht da noch was zu machen, während man bei icq ganz einfach schnell gucken kann wer zuhause ist und rumfragen kann.
 
Zurück