• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

icq-kapput?

Honorman

Anfänger/in
hallo,

ich habe gestern mein windoof neu installiert.
ich hatte alle meine programme installiert und bekam eine meldung dass mich in icq jemand geadded hatte. ich wollte ihn dann auch adden was irgendwie nicht ging! es kam irgeneine meldung dass irgendwas mit dem server lossei...
dann wollte ich mal gucken ob ich leute suchen kann. egal welchen nickname ich eingegeben hatte.. es wurde immer niemand gefunden. ich fragte einen freund und er hatte es bei sich getestet und bei ihm lief es. also was ist dann bei mir los? wird icq geblockt (was bei mir noch nie war)??
wie kann ich dieses problem lösen?

gestern gab es probleme mit icq. ich könnte zb 20 min lang nicht verbinden

ja bei mir auch. Aber normalerweise muss ich einfach nur den Recher neu Starten. Also wenn das wirklich nicht mehr klappt würd ich einfach icq neu installieren und wenn das noch imma nicht klappt weis ich auch nicht weiterr
sorry

mfg: BVB

Honorman am 21.04.2006 22:39 schrieb:
hallo,

ich habe gestern mein windoof neu installiert.
ich hatte alle meine programme installiert und bekam eine meldung dass mich in icq jemand geadded hatte. ich wollte ihn dann auch adden was irgendwie nicht ging! es kam irgeneine meldung dass irgendwas mit dem server lossei...
dann wollte ich mal gucken ob ich leute suchen kann. egal welchen nickname ich eingegeben hatte.. es wurde immer niemand gefunden. ich fragte einen freund und er hatte es bei sich getestet und bei ihm lief es. also was ist dann bei mir los? wird icq geblockt (was bei mir noch nie war)??
wie kann ich dieses problem lösen?
Was hat denn das mit Web-Design zu tun?
Ich habe den Thread ins Software-Forum verschoben.

Zurück