• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ICQ geht nicht...

Amanie

Anfänger/in
Mitglied seit
25.01.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kann es zufällig sein das ICQ nicht geht?

Ich wollte von zu hause ins ICQ und es geht genauso wenig wie nun bei mir

am Arbeitsplatz und bei meinem Arbeitskollegen ist es genau das Selbe....

deswegen nehme ich an das es wohl am ICQ und nicht an mir liegt.



mfg


Amanie
 
Bei mir gehts auch nicht und mein Kollegen auch nicht. Scheint wohl normal zu sein.
 
Verschoben, da falsches Forum.

Und ja, ICQ spinnt ... aber schon seit einigen Tagen. :|
 
mhh ne bei mir ist das eigentlich erst seit heute...

gestern lief ICQ bei mir noch relativ normal obwohl ich auch sagen muss das vorher die Anmeldung und das versenden von Geschriebenen auch sehr lange gedauert hat
 
Rabowke am 04.04.2007 08:42 schrieb:
Verschoben, da falsches Forum.

Und ja, ICQ spinnt ... aber schon seit einigen Tagen. :|

Bei mir erst seit heute morgen.... ;(

*edit*

Laut Miranda bin ich Online...aber niemand anderes...
 
Rabowke am 04.04.2007 08:42 schrieb:
Verschoben, da falsches Forum.

Und ja, ICQ spinnt ... aber schon seit einigen Tagen. :|

eigentlich ja schon seit mehreren Wochen, oder?
 
so ein dreck :S
ich warte auch schon seit kurz vor 7, das das ding mal wieder läuft. aber bis jetzt fehlanzeige.
die letzten tage gings früh auch nie. hatte mic hschon gewundert, das niemand mal thread erstellt. dachte schon es liegt doch nur an mir. direkt auf der icqseite findet man auch nix.
ist eben doch ein scheiss-messenger, wie ich immer schon gesagt habe. leider benutzen das protokoll so viele, so dass man kaum wechseln kann ;(
 
Ruhe bewahren *g*
Da wird nur wieder ein Server abgeschmiert sein. Sowas ist im Normalfall innerhalb einiger Stunden behoben.

MfG Jimini
 
aaah isch wusste es! Ich hätte die 319 Nachrichten doch weiterleiten sollen, in denen stand, dass ICQ ab dem 4.4.07 Kostenpflichtig wird undwenn ich diese Message nicht an 598 Leute weitersende, die einfach alle Server abschalten!!! :B :B :B


Ich bin es schuld das ICQ nicht mehr geht!! :finger2: to me
 
DonMarco83 am 04.04.2007 10:47 schrieb:
weltuntergang?

wie soll es nun weitergehen
ICQ ist zu wichtig um dessen Weiterentwicklung/Betrieb einen haufen Lamern zu überlassen.
Spendet was für bessere Server! :B .......und Entwickler :-D
 
F-devs am 04.04.2007 10:49 schrieb:
DonMarco83 am 04.04.2007 10:47 schrieb:
weltuntergang?

wie soll es nun weitergehen
ICQ ist zu wichtig um dessen Weiterentwicklung/Betrieb einen haufen Lamern zu überlassen.
Spendet was für bessere Server! :B .......und Entwickler :-D

oder wird premium kunde zahlt 5€ monatlich! ist das eigentlich ein terroristischer anschlag mit virus???
 
Miranda versucht sich tot zu verbinden und ICQ2GO sagt...

Error 989.3
An unknown error occurred during log on (0)

OMGOMG dabei spielt sich doch mein halbes soziales Leben in ICQ ab. :B
 
also ich komm immer noch nich rein... warte schon seit heut morgen drauf, dass ich endlich mal wieder connecten kann... ;(
 
Oh Gott, wenn man hier so Kommentare liest. :B

Gottseidank hab ich noch IRC, da spielt sich mein komplettes VL ab, ohne IRC würd ich mich erhängen und erschießen. Gleichzeitig!

Achso, ICQ funktioniert übrigens wieder. Auf Golem.de gibts diesbezüglich auch eine News.
 
Zurück