• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

icq funztnicht richtig - macromedia?

algiordino

Hobby-Spieler/in
Nach einer windows - neuinstallation , hab ich natürlich auch icq wieder neu installiert, und musste leider feststellen, dass mal wieder nicht alle funkionen gingen...z.B. kann ich die avatare der anderen leute nicht einsehen, oder diese komischen "tzers" benutzen...ich dachte mir, dass liegt doch sicher wieder am macromedia flash player , und ich habe sogleich auchdiesen installiert...leider hat das nichts gebracht...

da ich mit dr. google auch nichts gefunden habe , stelle ich jetzt an euch die frage, woran mein kleines problem liegen könnte...

danke, algiordino

algiordino am 30.08.2006 21:40 schrieb:
Nach einer windows - neuinstallation , hab ich natürlich auch icq wieder neu installiert, und musste leider feststellen, dass mal wieder nicht alle funkionen gingen...z.B. kann ich die avatare der anderen leute nicht einsehen, oder diese komischen "tzers" benutzen...ich dachte mir, dass liegt doch sicher wieder am macromedia flash player , und ich habe sogleich auchdiesen installiert...leider hat das nichts gebracht...

da ich mit dr. google auch nichts gefunden habe , stelle ich jetzt an euch die frage, woran mein kleines problem liegen könnte...

danke, algiordino

hab das prob auch.kann auch keine videos im internet mehr sehen. hab die pro7 edition.

Reder am 30.08.2006 21:48 schrieb:

danke, algiordino

hab das prob auch.kann auch keine videos im internet mehr sehen. hab die pro7 edition.

das hatte ich auch mal, aber ich glaube, die bilder müssen erstmal geladen werden, denn nach ca 5 tagen konnte ich dann alle sehen und in meiner Liste sind ca 70 Leute

vielleicht gehts ja schneller, je weniger Leute drin sind

Starbattler am 30.08.2006 21:49 schrieb:
Reder am 30.08.2006 21:48 schrieb:

danke, algiordino

das hatte ich auch mal, aber ich glaube, die bilder müssen erstmal geladen werden, denn nach ca 5 tagen konnte ich dann alle sehen und in meiner Liste sind ca 70 Leute

vielleicht gehts ja schneller, je weniger Leute drin sind

egal wieviel leute bei mir on sind das prob is immernoch. ich habe es seit 3 wochen. hab auch versucht den macromedia flash player zu downloaden aber nach 15 min hab ich aufgehört lädt nix.

Das Problem ist bekannt ,eine Lösung gibt es anscheinend nicht.
http://www.rokop-security.de/index.php?showtopic=12185
Bei vielen erledigt sich das Problem nach ner Zeit von alleine.

ich kann also nichts machen außer abzuwarten...naja auf jedenfall danke für die antworten

Zurück