• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

GR-Thunderstorm

Spiele-Enthusiast/in
Ich hab bei meinem ICQ die Option "Automatische Anmeldung" abgeschaltet, weil ich das nicht will. Nur seit der neusten Version meldet es sich dennoch bei mHochfahren an! :confused:
Weiß einer Rat?

GR-Thunderstorm am 31.07.2006 12:21 schrieb:
Ich hab bei meinem ICQ die Option "Automatische Anmeldung" abgeschaltet, weil ich das nicht will. Nur seit der neusten Version meldet es sich dennoch bei mHochfahren an! :confused:
Weiß einer Rat?

Logg dich aus ICQ aus, wenn er eingewählt ist, aber wie gesagt, nur ausLOGGEN, nicht das ganze Programm beenden. Dann im Startfenster das Häkchen entfernen und nochmal einwählen. So war es bei mir zumindest.

alexgo am 31.07.2006 12:22 schrieb:
GR-Thunderstorm am 31.07.2006 12:21 schrieb:
Weiß einer Rat?

Logg dich aus ICQ aus, wenn er eingewählt ist, aber wie gesagt, nur ausLOGGEN, nicht das ganze Programm beenden. Dann im Startfenster das Häkchen entfernen und nochmal einwählen. So war es bei mir zumindest.

Hat geklappt! :)

Zurück