• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ICq abgestürzt?alle freunde verschwunden

AW: ICq abgestürzt?alle freunde verschwunden

_Slayer_ am 23.02.2005 18:11 schrieb:
Shorty89 am 23.02.2005 16:27 schrieb:
_Slayer_ am 23.02.2005 15:34 schrieb:
Bei mir sind zwar noch alle Concats da, aber dafür wird niemand als online angezeigt. >_<

Könnte daran liegen, das alle anderen nicht reinkommen ;)

Mh, stimmt, gute Idee. *g*

Von ICQ.com ->

Due to networking problems, you may experience difficulties when loading your ICQ Contact List.
We are working on fixing this issue. Note: Your ICQ Contact List is saved on our servers.

LordD am 23.02.2005 16:30 schrieb:
ssjthomas am 23.02.2005 16:20 schrieb:
sraven am 23.02.2005 10:42 schrieb:
Als ich heute morgen mein icq 4 gestartet hatte hatte ich keine leute mehr in meiner buddy liste!!!!als ich einen neuen adden wollte wurde mir gesagt,dass ich zu viele leute in miener liste habe und einen löschen muss bevor ich einen neuen adden kann!(geht also net den eigentlich kann ich ja keine user sehen^^)
ich hab darauf hin erst icq 5 installiert doch das half auch nichts!!!!
Was soll ich nun tun?hatte ienmal jemand eine ähnlihc situation???
ich hatte um die 50 leute in icq^^
danke im Vorraus sraven

50 leute?!? O_o

ich hatte wohl so um die 250, davon alleine mindestens 100 ausm RL und die andren von cs, clan, ssw, etc...

rofl wird jetzt schon mit big contact list rumgeprollt ...

WAYNE?!

...and always remember kids: the bigger your icq list is, the bigger your penis is :ugly:

aso ich hab bin jetzt mehrmals offline und online gegangen und hab icq neugestartet jetzt geht wieder alles.auch wenn grad nur 5 leute von 77 online sind (ein viele sind doppelt und einige kenne ich gar nich,nein ich bin kein freak)

Whoa, das is alles extrem gay... Ich benutze Miranda und die Kontaktliste ist da, aber kein Schwein online. Wenn ich online gehe, werd ich nach ca. 2 Minuten wieder gekickt, bin also wieder offline... Wie kann das sein?

Robin13 am 23.02.2005 19:20 schrieb:
bei mir gehts immernochnet
Nachrichten lassen sich übrigens trotzdem problemlos verschicken, man muss eben einfach den „Offline“-Nutzern :D eine Nachricht schreiben . Glück für die, die ihre Kontaktliste auch noch lokal gespeichert haben dank ICQ 2003b - so wie ich. =)

spassiger am 23.02.2005 19:45 schrieb:
Robin13 am 23.02.2005 19:20 schrieb:
bei mir gehts immernochnet
Nachrichten lassen sich übrigens trotzdem problemlos verschicken, man muss eben einfach den „Offline“-Nutzern :D eine Nachricht schreiben . Glück für die, die ihre Kontaktliste auch noch lokal gespeichert haben dank ICQ 2003b - so wie ich. =)
kannste auch mit icq lite 4/5

mit ICQ 4 komme ich nicht rein, mit trillian problemlos. sind sogar einige leute online... auch solche, die icq verwenden. *g*

dämliches system :ugly:

Gunter am 23.02.2005 20:02 schrieb:
mit ICQ 4 komme ich nicht rein, mit trillian problemlos. sind sogar einige leute online... auch solche, die icq verwenden. *g*

dämliches system :ugly:

Jo bei mir ist das jetzt auch so!mit trillian funzt es mit icq nicht!!!
bin auch kein freak!habe jetzt 50 in der contaclist ahtte mal 150^^
hab halt viele freunde^^
CSS rulZ!

edit(2min later^^)
jetzt gehts mnit beiden^^

nachdem bei mir ICQ seit stunden nicht funktionierte,
geht jetzt wieder alles glatt :-)

ocirnes am 23.02.2005 20:09 schrieb:
nachdem bei mir ICQ seit stunden nicht funktionierte,
geht jetzt wieder alles glatt :-)

Jup, bei mir geht es seit gerade auch wieder. Phew! ^^

das gabs schon mal son server (crash?)
da hat das aber nen ganzen tag gedauert bis alles wieder okwar.
alsojetzt einfach abwarten undteetrinken
weiss wer ob icq schon was veröffentlicht hat dazu?

cya

BallzOfSteel am 23.02.2005 18:36 schrieb:
LordD am 23.02.2005 16:30 schrieb:
ssjthomas am 23.02.2005 16:20 schrieb:
sraven am 23.02.2005 10:42 schrieb:
Als ich heute morgen mein icq 4 gestartet hatte hatte ich keine leute mehr in meiner buddy liste!!!!als ich einen neuen adden wollte wurde mir gesagt,dass ich zu viele leute in miener liste habe und einen löschen muss bevor ich einen neuen adden kann!(geht also net den eigentlich kann ich ja keine user sehen^^)
ich hab darauf hin erst icq 5 installiert doch das half auch nichts!!!!
Was soll ich nun tun?hatte ienmal jemand eine ähnlihc situation???
ich hatte um die 50 leute in icq^^
danke im Vorraus sraven

50 leute?!? O_o

ich hatte wohl so um die 250, davon alleine mindestens 100 ausm RL und die andren von cs, clan, ssw, etc...

rofl wird jetzt schon mit big contact list rumgeprollt ...

WAYNE?!

...and always remember kids: the bigger your icq list is, the bigger your penis is :ugly:

gg :top: jetzt wurde er bestimmt 5 mal runtergemacht^^ sind aber nur 2% der gesamtheit seiner gi ga gantischen kontaktliste

[so ne scheisse bei mir gehts jetzu wieder da sind aber nur 3 leude auf meiner kontaktliste

Robin13 am 23.02.2005 21:18 schrieb:
[so ne scheisse bei mir gehts jetzu wieder da sind aber nur 3 leude auf meiner kontaktliste

jep nun geht meins auch wieder.
aber nun ist es so spät das keiner mehr online ist ausser den üblichen verbrechern :P

BLACKDIMMU am 23.02.2005 23:54 schrieb:
Robin13 am 23.02.2005 21:18 schrieb:

bei mir is das gleiche problem ;-(
hoffe die beheben den fehler wieder, i möcht net wieder die ganzen kontake neu suchen....

soo jetzt geht alles wieder und wir sind alle :-)

jo was sag ich :-D
einfach warten udn teetrinken und icq löst deren server prob selbst.
Frag ich mich nur, ob das nen server crash war oder normale wartungen.... gibbet denn keine stellungnahme von icq?

cya

Zurück