• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[ICQ 5] - Problem bei Chat mit Webcam

Danielovitch

Spiele-Enthusiast/in
Blub =)
Also, heute ist meine tolle Logitech-Webcam angekommen. Ich wollte die dann über ICQ 5 benutzen, aber mein Gegenüber hat mir geschrieben, dass er (bzw. sie *g*) nur ein weißlich-rosanes "Testbild" sieht, und nicht mich. Bevor ich die Webcam hatte, und mit jemand anderem per Webcam chatten wollte, bestand bei mir dasselbe Problem...
Weiß jemand Rat? Beim MSN Messenger funzt es...

gruss

Danielovitch am 26.07.2005 20:51 schrieb:
Blub =)
Also, heute ist meine tolle Logitech-Webcam angekommen. Ich wollte die dann über ICQ 5 benutzen, aber mein Gegenüber hat mir geschrieben, dass er (bzw. sie *g*) nur ein weißlich-rosanes "Testbild" sieht, und nicht mich. Bevor ich die Webcam hatte, und mit jemand anderem per Webcam chatten wollte, bestand bei mir dasselbe Problem...

gruss

tjo, icq eben ;-) nee, das ging bei mir auch nie, benutze seitdem yahoo oder msn

the-pope am 26.07.2005 21:04 schrieb:
Danielovitch am 26.07.2005 20:51 schrieb:
Blub =)

gruss

tjo, icq eben ;-) nee, das ging bei mir auch nie, benutze seitdem yahoo oder msn
Njoa, komischerweise seh ich selbst aber das Bild, wenn meine Webcam an ist, und derjenige, der schon früher die Webcam hatte, meinte, er könne mit anderen gut mit Webcam chatten...

So ich hab jetzt auch mal ne frage zur Webcam funktion von icq 5 und der logitec web cam!

Kann es sein das man es unter win 2000 gar nicht benutzen kann??? erhalte nicht mal das symbol für die webcam :(

Zurück