• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Icq 5.1 geht nicht mehr

SUPERMANLEIN am 02.07.2008 11:39 schrieb:
OC-King am 01.07.2008 21:13 schrieb:
Hey,hast du schon auf icq 6 gewechselt,wenn nich hier: http://www.murb.com/index.php?page_id=498
findest du ein PAtch,das das Zwangsupdate deaktiviert,so kannste icq 5 weiternutzen...^^

Genau das, wonach ich gesucht habe =) . Vielen Dank

büdde xD :-D

OC-King am 02.07.2008 14:31 schrieb:
SUPERMANLEIN am 02.07.2008 11:39 schrieb:
OC-King am 01.07.2008 21:13 schrieb:
Hey,hast du schon auf icq 6 gewechselt,wenn nich hier: http://www.murb.com/index.php?page_id=498
findest du ein PAtch,das das Zwangsupdate deaktiviert,so kannste icq 5 weiternutzen...^^

Genau das, wonach ich gesucht habe =) . Vielen Dank

büdde xD :-D

merkwürdig das ich den Patch nicht installiert hab und es trotzdem geht xD...

vllt hängt das aber auch damit zusammenn, das ich ein Proxy Server benutze ;)

Ich habe etz auch ICQ6 installiern müssn.
Nur eine Frage: Ich will Leute aus meinem Ort suchen- wo muss ich da schauen???

Thomasveit200 am 02.07.2008 17:22 schrieb:
Ich habe etz auch ICQ6 installiern müssn.
Nur eine Frage: Ich will Leute aus meinem Ort suchen- wo muss ich da schauen???

Wieso? Lade dir icq 5.1 (einfach googeln) und den Patch, zu dem OC King verlinkt hat, runter und alles funzt wieder.
:)

OC-King am 01.07.2008 21:32 schrieb:
Onlinestate am 01.07.2008 20:21 schrieb:
Ne, da werden jetzt sukzessiv alle 5.1 User zu aufgefordert.
Also bei 5.1 kann man nicht bleiben.
Ich würde empfehlen auf einen der zahlreichen gute Alternativen umzusteigen (Pidgin, Miranda, Trillian, QIP, usw. ).
ICQ6 muss man ja an allen Ecken und kannten modifizieren, damit man keine Werbung hat, nicht ständig ein Fenster in der Taskleiste offen ist, man gescheite Sounds hat, usw.
Ich würde schon alleine aus Protest oben genannte Alternativen aufsuchen.

ich weis garnich,was du hast!? :) noch 2 minuten sieht icq 6 so aus :
http://saved.im/mzq1odrpy3fp/unbenannt.jpg

sooo schlecht isses doch nu auch wieder nich,gell!? :-D :-D

hm, wie hast das hingekriegt? hab auch icq 6, allerdings so nen werbeblocker drin, sounds deaktiviert, so ists eigentlich erträglich...

Avenga am 03.07.2008 00:48 schrieb:
hm, wie hast das hingekriegt? hab auch icq 6, allerdings so nen werbeblocker drin, sounds deaktiviert, so ists eigentlich erträglich...
Da gibts doch massig ICQ-Skins.

Avenga am 03.07.2008 00:48 schrieb:
OC-King am 01.07.2008 21:32 schrieb:
Ne, da werden jetzt sukzessiv alle 5.1 User zu aufgefordert.
Also bei 5.1 kann man nicht bleiben.
Ich würde empfehlen auf einen der zahlreichen gute Alternativen umzusteigen (Pidgin, Miranda, Trillian, QIP, usw. ).
ICQ6 muss man ja an allen Ecken und kannten modifizieren, damit man keine Werbung hat, nicht ständig ein Fenster in der Taskleiste offen ist, man gescheite Sounds hat, usw.
Ich würde schon alleine aus Protest oben genannte Alternativen aufsuchen.

ich weis garnich,was du hast!? :) noch 2 minuten sieht icq 6 so aus :

sooo schlecht isses doch nu auch wieder nich,gell!? :-D :-D

Ich hab einfach Werbeblocker,nachdem ich einen gefunden hatte,der ging^^,und das Skin Project Vii2,meht eig nüch... findste alles auf
www.icq-tools.de
viel spaß! xD

SchabbeS am 02.07.2008 13:06 schrieb:
fiumpf am 01.07.2008 21:25 schrieb:
Gibts ne Alternative die ICQ unterstützt und bei der man Dateien hin- und herschicken kann?
Ich nutze nur ICQ weils dort am praktischsten ist mal schnell nen Screenshot rüberzuschicken.
Aber Logo. Bei QIP sieht das verschicken sogar noch toller aus ;)

So, QIP ist installiert + konfiguriert. Alles :top: , nur:
Kann man irgendwo einstellen dass die Nachricht gesendet wird wenn man auf Enter drückt oder geht das nur zwingend per Maus wenn man auf den Button klickt?

fiumpf am 05.07.2008 17:36 schrieb:
So, QIP ist installiert + konfiguriert. Alles :top: , nur:
Kann man irgendwo einstellen dass die Nachricht gesendet wird wenn man auf Enter drückt oder geht das nur zwingend per Maus wenn man auf den Button klickt?

in den Einstellungen unter "Shortcuts" oder wie das eben auf deutsch lautet. is ganz unten in der Liste.

aber ansonsten kannst mit Strg+Enter oder Alt+S die Nachrichten abschicken.

Zurück