• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ICQ 5.1 geht nicht mehr

WoodyAllen

Anwärter/in
Hallo,

ich wollte mich gestern wieder auf meinen ICq acc einloggen doch da wurde mir angezeigt dass das Passwort falsch ist obwohl ich es richtig eingegeben ich habe wirklich alles versucht. ein neues passwort kann ich nicht anfordern weil meine mailaddresse nicht erkannt wird. was einer von euch rat ???????

bitte ich brauch hilfe

WoodyAllen am 17.06.2006 13:31 schrieb:
Hallo,

ich wollte mich gestern wieder auf meinen ICq acc einloggen doch da wurde mir angezeigt dass das Passwort falsch ist obwohl ich es richtig eingegeben ich habe wirklich alles versucht. ein neues passwort kann ich nicht anfordern weil meine mailaddresse nicht erkannt wird. was einer von euch rat ???????

bitte ich brauch hilfe

es gibt tools die dir dein passwort anzeigen hatte auch mal des prob. des son freeware tool weiss aber leider nimmer auswenig wies heisst.
ich schau später wenn ich daheim bin mal nach dann sag ich dir bescheid.

WoodyAllen am 17.06.2006 15:06 schrieb:
Also das Tool heisst Messenger Key 7.9

Hier der Link dazu:

http://www.snapfiles.com/get/messengerkey.html

Bei mir hats einwandfrei funktioniert, allerdings muss du dazu bei icq davor dias häckchen bei passwort speichern aktiviert haben, dass pw muss also auf der HD sein!!

Hoffe geholfen zu haben

Hombre3000 am 18.06.2006 20:50 schrieb:
WoodyAllen am 17.06.2006 15:06 schrieb:
Also das Tool heisst Messenger Key 7.9

Hier der Link dazu:

http://www.snapfiles.com/get/messengerkey.html

Bei mir hats einwandfrei funktioniert, allerdings muss du dazu bei icq davor dias häckchen bei passwort speichern aktiviert haben, dass pw muss also auf der HD sein!!

Hoffe geholfen zu haben

und gehts?

Zurück