• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ICQ 2003 Plugins

Lanshooterstefan

Anwärter/in
Hi @ all wollt mal fragen was ihr so für ICQ Plugins habt oder ob es überhaupt welche gibt ich suche zum Beispiel eins wo ich sehe kann wenn meiner away gelesen wird und so.. hoffe ihr habt da was!!

MFG

Lanshooterstefan am 18.12.2005 18:43 schrieb:
Hi @ all wollt mal fragen was ihr so für ICQ Plugins habt oder ob es überhaupt welche gibt ich suche zum Beispiel eins wo ich sehe kann wenn meiner away gelesen wird und so.. hoffe ihr habt da was!!

MFG
Ich stelle jetzt mal folgende Behauptung auf:
ICQ ist nicht Pluginfähig

Außer Sprachpaketen gibts keine ICQ-Plugins

Lanshooterstefan am 18.12.2005 18:43 schrieb:

MFG
Was micht zum Thema interessieren würde:
Ich hätte gerne die Smilies aus ICQ2003PROB als Bilddateien.
Im Installationsordner sind sie nicht zu finden, und auch Google spuckt unter "Icq2003 Smilies" nichts aus.
Wenn keiner von euch eine Idee hat, kann ich sie mir ja einfach per Screenshot ausschneiden ;-)

Lanshooterstefan am 18.12.2005 18:53 schrieb:
aso... mh das is sehr schade.. dann muss ich vllt. doch auf miranda umsteigen!!
Jup...ich weiß ni wie du drauf gekommen bist das es Plugins für ICQ gibt. Sollte es der Ordner PlugIns im ICQ-Verzeichniss gewesen sein, denke ich das es XtraCenter dort temporäre Dateien ablegt....
Miranda hat mitunter hunderte Erweiterungsmöglichkeiten...

GreetZ WareZ

Zurück