• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Icons in Windows farblos!

• Ersteller Ersteller UTSky
  • Erstellt am Erstellt am
U

UTSky

Gast
Ich habe Windows 2000 und seit kurzer Zeit sind meine Icons farblos wie als hätt ich 256 Farben an zum Beispiel der Arbeitsplatz oder auch von Spielen.
Ich habe keine 256 farben an und auch Symbole in höchster farbanzahl angewählt. :ugly:

Also wenn mir jemand helfen kann

danke

UTSky am 04.03.2005 20:29 schrieb:
Ich habe Windows 2000 und seit kurzer Zeit sind meine Icons farblos wie als hätt ich 256 Farben an zum Beispiel der Arbeitsplatz oder auch von Spielen.
Ich habe keine 256 farben an und auch Symbole in höchster farbanzahl angewählt. :ugly:

Also wenn mir jemand helfen kann

danke
Also ich faend das stylish :ugly:

huhuhu :ugly:

jetzt mal ernst ich brauch echt hilfe das sieht echt ..... nicht gut aus

Also, Google brachte u.a. folgendes Ergebnis:

F48: Ich hab das Problem, dass seit kurzem die Desktop-Icons nicht mehr mit den richtigen Farben angezeigt werden. Weiß jemand wie ich das wieder richten kann? An der Einstellung "Symbole mit höchster Farbanzahl anzeigen" liegt es nicht. (das wäre ja auch zu einfach gewesen)
A: Diese Erscheinung hängt oft mit dem MS-Programm Netmeeting als Verursacher zusammen:
Netmeeting starten, Eigenschaften von Desktop auf niedrige Farben umstellen, NetMeeting beenden und dann erneut auf HighColor zurückstellen.

Zurück