• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

icht genügend Quoten verfügbar

G

Gast1707606602

Gast
icht genügend Quoten verfügbar

Kann mir bitte einer erklären, was diese Meldung bedeutet.

Also ich habe Vista 64 bit Home Premium und Heute "The Witcher" installiert. Ging Problemlos und Starten konnte ich es auch. Jetzt will ich aber noch das neueste Update installieren und wenn ich die Datei starte und die Sicherheitsabfrage bestätige komm dann diese Meldung

nicht genügend Quoten verfügbar, um diesen Befehl zu verarbeiten.

Dann habe ich noch ein zweites Problem. Und zwar Installiere ich die Spiele nicht im vorgeschlagenen Ordner, sondern auf einer separaten Partition und aus irgendeinem Grund wird kein Startordner im Startmenü erzeugt.
 
AW: icht genügend Quoten verfügbar

zu letzterem, Vista legt die Verknüpfungen von Spielen im Spiele Explorer ab. Nur ältere Spiele ham meistens nen normalen Startmenueintrag
 
AW: icht genügend Quoten verfügbar

Aragemus am 04.01.2008 15:22 schrieb:
zu letzterem, Vista legt die Verknüpfungen von Spielen im Spiele Explorer ab. Nur ältere Spiele ham meistens nen normalen Startmenueintrag
Versuch das mal
http://www.winhelpline.info/forum/games-windows-vista/151908-witcher-patch-laesst-sich-nicht-installieren.html
 
AW: icht genügend Quoten verfügbar

Danke, für das erste Prob hab ich jetzt in einem anderem Forum ne Lösung gefunden. Die Benutzerkontenführung deaktiviert und schon hatt es funktioniert.

Zu Zweitens. Aah danke, da haben die sich versteckt. Muss mich mit dem wohl abfinden.
 
AW: icht genügend Quoten verfügbar

Fuina2 am 04.01.2008 15:42 schrieb:
Zu Zweitens. Aah danke, da haben die sich versteckt. Muss mich mit dem wohl abfinden.
Nö, musst du nicht. Kannst im "Spiele-Explorer" auch einen Rechtsklick -> Kopieren und dann z.B: auf dem Dekstop oder im Ordner des Startmenüs per Rechtsklick eine Verknüpfung zum Spiel einfügen.
 
Zurück