• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ich will endlich weiter zocken

BloodravenDOW

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
also hallo

ich besitze Gothic 3 schon seit dem Tag ,an dem es zum ersten mal das grelle Neon Licht des Media Markts meines Vertrauens erblickte.
Ich war mit dem Spiel sehr zufrieden :-D und konnte es sogar auf fast höchsten settings genießen aber dann eines Tages : ich spiel nichts ahnend und möchte gerade laden( ich befande mich ungefähr bei 2/3 der Rebellen Kampagne ) und plötzlich nachedem es ungefär 10 sek geladen hat bleibt der Ladebalken bei 1/4 stehen und es geht nicht mehr weiter ich habe über 30 min gewartet aber es bewegte sich nchts.
Nach mehreren Versuchen und keinen Erfolgen hab ich es aufgegeben :$ und es noch mit Orks und Assassinen durch gespielt habe aber jetzt möchte ich es gerne mt Rebellen zu End spielen ich habe es schon alle patches runtergeladen aber ich kann diesen einen Speicherstand immer noch nicht laden könnt ihr mir helfen bitte bitte!!!!!!!!!
 
versuchs mit einem anderen Spielstand, klingt so als wäre dieser kaputt.
Wenn es auch bei allen anderen auftritt ists nicht der Spielstand.
Um Sicher zu gehen starte ein neues Spiel und Speichere das ab, wenn das nicht geladen werden kann würde ich es erstmal mit einer Neuinstallation versuchen.
 
Homerclon am 21.02.2007 00:33 schrieb:
versuchs mit einem anderen Spielstand, klingt so als wäre dieser kaputt.
Wenn es auch bei allen anderen auftritt ists nicht der Spielstand.
Um Sicher zu gehen starte ein neues Spiel und Speichere das ab, wenn das nicht geladen werden kann würde ich es erstmal mit einer Neuinstallation versuchen.

Aber bloß der Schnellspeicherstand geht nicht mehr und mein letzter Speicherstand mit den Rebellen ist nicht mehr ganz aktuell(erst beim 1/4 des Spiels)
 
Tja, was lernt man daraus?
Speichern, speichern, speichern und doppelt speichern. Nicht überschreiben, sondern neu speichern, speichern speichern und dreifach speichern.

Wenn es sowas nur in RL gäbe!
:B :rolleyes: :B :B :B :B
 
tschuldigung wenn ich dir das sagen muss aber den spielstand kannste in den müll werfen :B
ich hatte schon dasselbe problem bei einem (wie kann es auch anders sein?)schnellspeicherstand :-D aber ich geh mal davon aus das du vorher gespeichert hast :P wenn ich spiele (spiel kaum noch gothic eher BF2142) dann speicher ich immer auf 2 ständen.
M.F.G. kallin

P.S. ich hoffe der spielstand is noch net so weit zurück ansonsten mein größtes beileid !!

EDIT: lass mich raten !!! es frisst sich bei dem zweiten bild fest !! also das nach dem das so dunkel ist
 
kallin am 21.02.2007 17:02 schrieb:
tschuldigung wenn ich dir das sagen muss aber den spielstand kannste in den müll werfen :B
ich hatte schon dasselbe problem bei einem (wie kann es auch anders sein?)schnellspeicherstand :-D aber ich geh mal davon aus das du vorher gespeichert hast :P wenn ich spiele (spiel kaum noch gothic eher BF2142) dann speicher ich immer auf 2 ständen.
M.F.G. kallin

P.S. ich hoffe der spielstand is noch net so weit zurück ansonsten mein größtes beileid !!

EDIT: lass mich raten !!! es frisst sich bei dem zweiten bild fest !! also das nach dem das so dunkel ist

jo aber wie konntest du Gothic eigendlich spielen dein system lässt hohe Auflösungen wohl kaun zu oder hast du einen weg gefunden die Performenc zu verbessern???
 
BloodravenDOW am 21.02.2007 19:26 schrieb:
kallin am 21.02.2007 17:02 schrieb:
tschuldigung wenn ich dir das sagen muss aber den spielstand kannste in den müll werfen :B
ich hatte schon dasselbe problem bei einem (wie kann es auch anders sein?)schnellspeicherstand :-D aber ich geh mal davon aus das du vorher gespeichert hast :P wenn ich spiele (spiel kaum noch gothic eher BF2142) dann speicher ich immer auf 2 ständen.
M.F.G. kallin

P.S. ich hoffe der spielstand is noch net so weit zurück ansonsten mein größtes beileid !!

EDIT: lass mich raten !!! es frisst sich bei dem zweiten bild fest !! also das nach dem das so dunkel ist

jo aber wie konntest du Gothic eigendlich spielen dein system lässt hohe Auflösungen wohl kaun zu oder hast du einen weg gefunden die Performenc zu verbessern???

DES GEHT ECHT KLASSE !!! in den einstellungen:
-sichtweite max. also die beiden dinger da oben
resource cache auf mittleren
-textur auf niedrig
-filter der textur auf linear
-schatten niedrig oder aus
-vegetation auf hoch
-shader 2.0

und das ganze halt opimiert mit den tipps von callibri und co und das tuning programm ^^ das ganze läuft dann in der wildnis mit 25-30fps und in städten 10-20fps nur in farin mit 8fps hab ich grad geguckt

willst nur net glauben das mann kein high end pc braucht um das spiel zoggn zu können
:) :) :)
 
Und das nennst du "fast höchste Settings"? Naja...
 
mensch dann hätte ich meine gute alt eAti 9600Pro ja gar nicht erstzen brauchen!!!!!!!!!
 
Zurück