• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ICH WILL 16 SEIN!

gamez05

Anwärter/in
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
letztens war ich im müller und wollte mir n heftchen kaufen! weil die vollversion aba erst ab 16 ist hat die hässlige verkäuferinn mir´s nich gegeben! jetz musss ich imma meine schwester oda meine mutter losschicken!
 
gamez05 am 30.09.2005 13:15 schrieb:
letztens war ich im müller und wollte mir n heftchen kaufen! weil die vollversion aba erst ab 16 ist hat die hässlige verkäuferinn mir´s nich gegeben! jetz musss ich imma meine schwester oda meine mutter losschicken!

Die "hässlige Verkäuferinn" tut nur ihren Job, schließlich gibt es die Regelung, dass Kinder unter 16 Sachen ab 16 nicht kaufen dürfen, ja nicht umsonst.
Was erwartest du denn?

MfG Jimini
 
Booker T wird nie WWE Champion, du kannst die Signatur bis an dein / sein Lebensende behalten und ich hasse TELE 5 weil die das auf Do 0 Uhr verlegt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ausserdem bekomm ich die Pc Games auch net allein ,und muss immer meine Oma dazu zwingen mitzugehen!
Dass die ganze USK Kacke auch auf Datenträger in Zeitschriften bezogen ist ,
is eh ne Sauerei!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit by Jimini: kannst du dich auf einige wenige Ausrufezeichen beschränken, die nicht das Layout sprengen?
 
maxi08051992 am 30.09.2005 13:28 schrieb:
Dass die ganze USK Kacke auch auf Datenträger in Zeitschriften bezogen ist ,
is eh ne Sauerei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann kauf dir halt die PCG ohne Datenträger :finger:
 
maxi08051992 am 30.09.2005 13:28 schrieb:
Booker T wird nie WWE Champion, du kannst die Signatur bis an dein / sein Lebensende behalten und ich hasse TELE 5 weil die das auf Do 0 Uhr verlegt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ausserdem bekomm ich die Pc Games auch net allein ,und muss immer meine Oma dazu zwingen mitzugehen!
Dass die ganze USK Kacke auch auf Datenträger in Zeitschriften bezogen ist ,
is eh ne Sauerei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
rofl
Eigentlich sollte ich dich wohl ermahnen, aber ich kann grad nicht *bauchhalt*
 
Heutzutage gibts doch fast jedes Heft (auch die PCG) als Magazin-Ausgabe ohne CD, daher verstehe ich dein Problem nicht so wirklich. Ist sogar noch billiger. :rolleyes:
 
gamez05 am 30.09.2005 13:15 schrieb:
letztens war ich im müller und wollte mir n heftchen kaufen! weil die vollversion aba erst ab 16 ist hat die hässlige verkäuferinn mir´s nich gegeben! jetz musss ich imma meine schwester oda meine mutter losschicken!

Ja... schon echt doof. Ich finde es auch unverständlich. Wenn die Sachen erst ab einem gewissen Alter verkaufen, dann können jüngere Leute sowas ja gar nicht kaufen! :-o :haeh: Das ist doch voll unlogisch. :B
 
LordMephisto am 30.09.2005 13:36 schrieb:
maxi08051992 am 30.09.2005 13:28 schrieb:
Booker T wird nie WWE Champion, du kannst die Signatur bis an dein / sein Lebensende behalten und ich hasse TELE 5 weil die das auf Do 0 Uhr verlegt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ausserdem bekomm ich die Pc Games auch net allein ,und muss immer meine Oma dazu zwingen mitzugehen!
Dass die ganze USK Kacke auch auf Datenträger in Zeitschriften bezogen ist ,
is eh ne Sauerei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
rofl
Eigentlich sollte ich dich wohl ermahnen, aber ich kann grad nicht *bauchhalt*
*KrümmVorLachen*

Wie zwingst denn Du Deine Oma dazu? Klaust Du ihr die Zähne?

@Topic: Kann man leider nix machen, aber zum USK etc. gibt´s glaub ich schon einen oder zwei Threads, und es ist im Grunde immer das selbe zu sagen bzw. schreiben ;)
 
memphis76 am 30.09.2005 15:13 schrieb:
LordMephisto am 30.09.2005 13:36 schrieb:
maxi08051992 am 30.09.2005 13:28 schrieb:
Booker T wird nie WWE Champion, du kannst die Signatur bis an dein / sein Lebensende behalten und ich hasse TELE 5 weil die das auf Do 0 Uhr verlegt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ausserdem bekomm ich die Pc Games auch net allein ,und muss immer meine Oma dazu zwingen mitzugehen!
Dass die ganze USK Kacke auch auf Datenträger in Zeitschriften bezogen ist ,
is eh ne Sauerei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
rofl
Eigentlich sollte ich dich wohl ermahnen, aber ich kann grad nicht *bauchhalt*
*KrümmVorLachen*

Wie zwingst denn Du Deine Oma dazu? Klaust Du ihr die Zähne?

@Topic: Kann man leider nix machen, aber zum USK etc. gibt´s glaub ich schon einen oder zwei Threads, und es ist im Grunde immer das selbe zu sagen bzw. schreiben ;)

Nein , sie hat noch alle Zähne, ich guck einfach ganz unschuldig , sag 2mal bitte , und schon kauft sie mir alles was ich will , jedenfalls alles unter 50 Euro.
 
Und da soll mal mir nochmal einer was von der Verdummung der deutschen Jugendlichen erzählen :B

Mfg. Klon1234
 
Wie wärs mit nem ABO! Da hab ich auch die Datenträger bekommen obwohl ich noch nicht 16 war.
Ansonsten Persönliches Pech.
 
Zurück