• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ich verklage GMX!

S

SamGamgee

Gast
Begründung: Ich bin auf meine Mails leider angewiesen und diese ganze viel zensiertes Fluchen spoilern mir die Bundesliga!
Ich meine ehrlich, wer hat denen eigentlich die hirnrissige Idee in den Kopf gepflanzt, eine Lifestyleportal oder was auch immer die sich schimpfen sein zu wollen? Jeeedes Mal wieder, wenn ich längere Zeit nicht Sportschau geguckt habe, falle ich drauf rein.

...und jetzt mal Butter bei die Fische, kann ich die verklagen? Z.B. dass sie meinen GEZ-Beitrag zahlen? Als Tagesschau spielen sie sich ja auch irgendwie auf, auch wenn's da nicht so auf Spannung ankommt.
 
...und jetzt mal Butter bei die Fische, kann ich die verklagen? Z.B. dass sie meinen GEZ-Beitrag zahlen? Als Tagesschau spielen sie sich ja auch irgendwie auf, auch wenn's da nicht so auf Spannung ankommt.
Na, kann ich mir kaum vorstellen. Die Fußballergebnisse sind ja kein Staatsgeheimnnis und darauf hat auch niemand ein Monopol.
Warum außerdem immer gleich verklagen? Versuche es doch erstmal mit einer Anfrage, nutzt das nichts machst du weiter mit einer BEschwerde. Aber ich glaube, egal wie weit du gehen würdest: Die zeigen sowieso, was sie wollen auf ihrere Site.

Aber kacke finde ich das auch. Nur ist das Internet nunmal schneller als der TV. Eine Textnachricht ist schneller erstellt, als ein Video-Beitrag.
 
Lass mich die Sache bitte noch einmal zusammenfassen: Du nutzt den E-Mail-Service von GMX, liest beim Aufrufen der Webseite Ergebnisse zu Bundesliga-Spielen nach und kündigst nun in diesem Forum wegen der Bereitstellung kostenloser, auf der Webseite einsehbarer Informationen zu besagten Sportereignissen eine Klage an?
Gibt es irgendeinen Grund, warum von der Schließung des Threads abgesehen werden sollte?
 
Deswegen meide ich am Samstagnachmittag alle Seiten die Nachrichten in irgendeiner Form anbieten. :]
 
Sie verstoßen gegen Artikel 57 des Bro-Code...
Warum verklagen? Weil's mir zu stressig ist, einen riesigen Hundehaufen extra aufzusammeln, zu verpacken und an die Adresse von GMX zu schicken - abgesehen davon, dass er dann bei einer armen Sau landet, die nichts dafür kann.
Naja gut, kommt halt wieder Platypus drauf und schon ist die Seite um 357% ansehnlicher. Musste halt mal gesagt werden, dass man verdammt nochmal einem hart arbeitenden
öhm, Studenten
nicht seine Sportschau vermiest!
 
Lass mich die Sache bitte noch einmal zusammenfassen: Du nutzt den E-Mail-Service von GMX, liest beim Aufrufen der Webseite Ergebnisse zu Bundesliga-Spielen nach und kündigst nun in diesem Forum wegen der Bereitstellung kostenloser, auf der Webseite einsehbarer Informationen zu besagten Sportereignissen eine Klage an?
Gibt es irgendeinen Grund, warum von der Schließung des Threads abgesehen werden sollte?
Zieh dir den Stock ausm Arsch, Kleiner. Wenn ich wirklich son trauriges Leben hätte, dass ich meine Zeit damit vergeuden würde, Webseiten wegen ihres Inhalts zu verklagen, würde ich das nicht stolz in irgendein Forum schreiben... naja, das Konzept "Witz" bringen wir dir auch noch bei.
 
Lass mich die Sache bitte noch einmal zusammenfassen: Du nutzt den E-Mail-Service von GMX, liest beim Aufrufen der Webseite Ergebnisse zu Bundesliga-Spielen nach und kündigst nun in diesem Forum wegen der Bereitstellung kostenloser, auf der Webseite einsehbarer Informationen zu besagten Sportereignissen eine Klage an?
Gibt es irgendeinen Grund, warum von der Schließung des Threads abgesehen werden sollte?
Zieh dir den Stock ausm Arsch, Kleiner. Wenn ich wirklich son trauriges Leben hätte, dass ich meine Zeit damit vergeuden würde, Webseiten wegen ihres Inhalts zu verklagen, würde ich das nicht stolz in irgendein Forum schreiben... naja, das Konzept "Witz" bringen wir dir auch noch bei.
Schalt mal einen Gang zurück, auch wenn dein "Witz" überhaupt nicht lustig war, musst du hier niemanden blöd von der Seite anmachen.

Immerhin können wir nichts dafür das du einfach unlustig bist. :]

;)
 
Begründung: Ich bin auf meine Mails leider angewiesen und diese ganze viel zensiertes Fluchen spoilern mir die Bundesliga!
Ich meine ehrlich, wer hat denen eigentlich die hirnrissige Idee in den Kopf gepflanzt, eine Lifestyleportal oder was auch immer die sich schimpfen sein zu wollen? Jeeedes Mal wieder, wenn ich längere Zeit nicht Sportschau geguckt habe, falle ich drauf rein.

...und jetzt mal Butter bei die Fische, kann ich die verklagen? Z.B. dass sie meinen GEZ-Beitrag zahlen? Als Tagesschau spielen sie sich ja auch irgendwie auf, auch wenn's da nicht so auf Spannung ankommt.
Wäre dir damit geholfen: https://service.gmx.net/ ?
 
Wäre dir damit geholfen: https://service.gmx.net/ ?
Ja, für die Zukunft. Aber leider nicht den armen Seelen, denen das - wie mir bis eben - nicht bekannt ist. Deswegen: Trotzdem Schweine =/

Schalt mal einen Gang zurück, auch wenn dein "Witz" überhaupt nicht lustig war, musst du hier niemanden blöd von der Seite anmachen.

Immerhin können wir nichts dafür das du einfach unlustig bist. :]

;)

Ist mir ehrlich egal, ob du oder er mich lustig findet, denn darum geht es ja zum Glück nicht beim Threads schließen. Aber hey, vielleicht könnt ihr ihn ja gleich schließen, weil ich zu sehr auf eure Provokationen angesprungen bin, wäre das nicht fein? =)
 
Ist mir ehrlich egal, ob du oder er mich lustig findet, denn darum geht es ja zum Glück nicht beim Threads schließen. Aber hey, vielleicht könnt ihr ihn ja gleich schließen, weil ich zu sehr auf eure Provokationen angesprungen bin, wäre das nicht fein? =)

Du hättest auch ganz einfach dir *hier* die Posteingangs- und Ausgangsserver für Outlook-Express besorgen können, dann brauchst du nicht auf der GMX-Seite rumzusurfen. Outlook starten, Konto mit den Daten erstellen  und fertig.

Viele Wege führen nach Rom. ;)
 
Lass mich die Sache bitte noch einmal zusammenfassen: Du nutzt den E-Mail-Service von GMX, liest beim Aufrufen der Webseite Ergebnisse zu Bundesliga-Spielen nach und kündigst nun in diesem Forum wegen der Bereitstellung kostenloser, auf der Webseite einsehbarer Informationen zu besagten Sportereignissen eine Klage an?
Gibt es irgendeinen Grund, warum von der Schließung des Threads abgesehen werden sollte?
Zieh dir den Stock ausm Arsch, Kleiner. Wenn ich wirklich son trauriges Leben hätte, dass ich meine Zeit damit vergeuden würde, Webseiten wegen ihres Inhalts zu verklagen, würde ich das nicht stolz in irgendein Forum schreiben... naja, das Konzept "Witz" bringen wir dir auch noch bei.
Warum so gereizt? Ich glaube kaum, dass hier einer die Absicht hatte Dir auf deine anonymen Füße zu treten. Anscheinend hast Du Hyberhorns Beitrag falsch verstanden oder ist das für dich provokant wenn jemand versucht dein Problem nochmals intensiv zu durchgehen und dich indirekt fragt, ob seine Analyse richtig ist? Vielleicht solltest Du weniger Offensiv reagieren und versuchen zu diskutieren, anstatt anderer einer Beleidigung zu unterziehen, denn er ist ja wohl kaum verantwortlich für dein Problem.
Ich denke Dir muss man diese Kunst noch beibringen
:B
@Thema
Die Alternative von Niki ist nicht schlecht. Versuch sie einfach mal, denn ich glaube kaum, dass du mit einer Klage weit kommen würdest.
 
edit: Jetzt mal den Thread richtig gelesen und mein geschriebenes war falsch. Nunja, benutz halt Thunderbird oder einen anderen Mailclient für deine Mails...
 
The_Joker_Wallpaper_by_GoreDraken.jpg
 
 
Zurück