• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ich suche einen Guten Webspace.....

Kevex

Gelegenheitsspieler/in
Howdy Community,
Da ich bis jezt immer meinem Webspace bei Ohost hatte
und nun wechseln wollte möchte ich von euch wissen ob ihr mir gute
Anbieter empfehlen könnt.
Ich möchte von ohost weg, da man dort nur Dateien mit einer Maximalgröße von 2,5 mb (glaub ich) hochladen kann, nun suche ich einen Anbieter, welcher Kostenlos ist, einen großen webspace anbietet und einen hohen (am besten unbegrenzten upload) ermöglicht.

Könntet ihr mir vielleicht einige Anbieter mit einer kleinen Beschreibung empfehlen?

~> ja, ich hab gegooglet, aber ich will Meinungen von euch haben, weil ich mir dann auf jeden Fall sicherer sein kann was die Leistung der Anbieter angeht.

MFG Kevex

Muss es wirklich ein kostenloser Webspace sein? Ich habe lange mit kostenlosen gearbeitet und habe nun seit März Webspace bei einem "kostenpflichtigen" Anbieter. 1,63 Euro im Monat für .de-Domain, 7 Gigabyte Webspace und 1000GB Traffic. Ist, soweit ich weiß, eins der billigsten Angebote.

Also falls du doch etwas GEld ausgeben kannst/willst, kannste dich ja mal melden ;)

Mfg. Klon1234

Klon1234 am 22.10.2006 10:59 schrieb:
Muss es wirklich ein kostenloser Webspace sein?

Ja, ich wollte vorerst bei einem kostenlosen Webserver bleiben, da ich zur Zeit keine großen Projekte vorhabe.
Ich möchte nur etwas mit php rumprobieren und kleine "testseiten" im Netz veröffentlichen.

Wenn ich das alles richtig drauf habe und auch Geld dafür ausgeben kann/will werde ich mich gerne bei dir melden.

ICh glaube wenn du mit PHP was machen willst bist du bei funpic an der richtigen Adresse: www.funpic.de
Eigentlich das beste was es kostenlos gibt, so weit ich das einschätzen kann.

Jorden am 25.10.2006 13:18 schrieb:
ICh glaube wenn du mit PHP was machen willst bist du bei funpic an der richtigen Adresse: www.funpic.de
Eigentlich das beste was es kostenlos gibt, so weit ich das einschätzen kann.
Dort is das Dateigrößenlimit aber noch kleiner, soweit ich weiß bei 500 oder 1000kb...

Kevex am 22.10.2006 15:12 schrieb:
Ja, ich wollte vorerst bei einem kostenlosen Webserver bleiben, da ich zur Zeit keine großen Projekte vorhabe.
Ich möchte nur etwas mit php rumprobieren und kleine "testseiten" im Netz veröffentlichen.
Für "kleine Testseiten" brauchst du mehr als 2,5MB pro Datei? Wieviel Millionen Zeilen Code tippst du denn so im Schnitt? :ugly:

ich will nicht nur die kleinen php dateien hochladen, ich möchte es auch mit bildergallerien versuchen, dazu muss ich bilder hochladen -.- (keine weiteren fragen darüber bitte)

Kevex am 25.10.2006 21:07 schrieb:
ich will nicht nur die kleinen php dateien hochladen, ich möchte es auch mit bildergallerien versuchen, dazu muss ich bilder hochladen -.- (keine weiteren fragen darüber bitte)
p0rn? :-D ;-) :-P

Zurück