• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ich suche ein Spiel wer kann helfen

Vany112

NPC
Hallo

Ich suche ein Spiel mit ansprechender Grafik also nicht so ein Browsergame oder sowas im Stil wie Simcity oder ähnliches.

Das Spiel muss Netzwerkfähig sein unter Vista laufen.

Zuletzten haben wir immer C&C Alarmstufe Rot 2 gespielt wird aber solangsam echt langweilig ;)

Also wer kennt ein Aufbauspiel mit Strategie ob mit oder ohne Kriegshandlung ist egal. Schön wäre auch wenn man es zusammen oder gegeneinander spielen könnte.

Gibt es Netzwerkspiele welche man speichern und dann am nächsten Tag weiterspielen kann ???

Gruss Christian

Anno 1404 mit Venedig Addon?

http://www.amazon.de/UBI-Soft-ANNO-1404-Edition/dp/B0043ZO4FU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1297080776&sr=8-2

ich würd einfach mal sagen warcraft3+tft und nen paar genialen custom maps.
oder age of empires 3

Empire Earth 1, 2, 3 fand ich immer ganz lustig im Netzwerk. Bin mir aber nicht sicher, ob man da im LAN-Modus speichern konnte.

Starcraft II !
Zwar bisschen schneller als das was man so geewwöhnt ist, aber ein echt super Game nur zu empfehlen. Lad dir einfach mal die Demo.

Zurück