• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ich stell mich mal vor ^^

Mitglied seit
24.12.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey, ich bin APUSIMPSONS aka. Christoph, meine Lieblingsspiele sind die Spiele der Portal Reihe. Ich spiele generell eher mehr so Spiele wo man auch ein bisschen nachdenken muss. Ich hab zwar auch Spiele bei denen man einfach "scheiße" machen kann (z.B. GTA) aber ich bevorzuge wie gesagt Spiele wie Portal.
Falls sich jemand fragt warum ich "APUSIMPSONS" heiße hier eine kurze Erklärung: Ich bin ein Simpsons-Fan und als ich bei einem MMORPG den namen "HomerSimpsons" wählen wollte ging sich dieser nicht aus und da bin ich halt auf eine Figur von den Simpsons gekommen: Apu (der Besitzer des Kwik-E-Mart's) und hab mich kurzerhand APUSIMPSONS genannt (APU und SIMPSONS).
Und ich habe mich hier angemeldet weil ich schon länger nach einer Community suche welche gerne zockt.
Ich hoffe ich habe genug Infos über mich gegeben.
 
Willkommen
:)

Wir sind zwar eine überschaubare, dafür aber meist nette Truppe hier.
 
Willkommen in der Community Apu :)
 
Zurück