• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ich sag dann mal tschö mit ö =)

Ach, wieso denn tschööö? Man MUSS doch nicht 2 Std pro Tag hier online sein, um ein Auge aufs Forum zu werfen... :| kannst doch erstmal einfach alles so lassen, und wenn Du dann wirklich lange am Stück GAR nicht mehr reinschaust, sehen wir weiter ;)
ja seh ich auch so, man kann doch immer mal zwischendurch reingucken und muss keine mindeststundenzahl am tag erfüllen...
 
Ich sag dann mal tschö mit ö =)

Sach ma!?
Du treibst dich hier wieder rum und es gibt keine wilde "Willkommen zurück"- Orgie? ;)
 
Irgendwann kommen sie alle wieder zurück :-D Na dann willkommen zurück bei dem verrückten Haufen hier. :)
 
hmm, irgendwie muss ich grade an die Letzten Zeilen von Hotel California denken ;)
aber kann einer mal die Titel ändern? Ich denk ständig es geht wieder einer :B
 
Für die Orgie mit Niki und Nyx würde ich mich anbieten.
 
Ich sag dann mal tschö mit ö =)

Dann mal los: Orgie!!!

Also...äh...Willkommen zurück. ;)
 
Zurück