• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ich kann STEAM nicht deinstalliern! :help:

Volgel

Hobby-Spieler/in
Hi ho,

also ich wollt mal wieder 8gb mehr festplatten speicher haben und dafür HL2 i inklusive css,steam,lost coast von der platten kicken!

So jetzt ist mein problem das plötzlich (seit gestern) steam meint friends.dlll bla not found could not connect. :hop:

Ich will doch garnicht connecten ! ich klicke doch nur auf deinstall!
>:-|

Was muss ich tun um den müll von der Platte zu bekommen?

Ich denke mal, du meinst die friendsui.dll - hier.
Aber eine genauere Beschreibung wäre schon hilfreich gewesen. Was mich auch immer wundert (ist jetzt nicht auf dich bezogen) - wieso kommt nie einer auf die Idee bei Problemen erstma beim Steam-Support nachzuschauen. Da werden fast alle Probleme gelöst.

so hab jetzt einigen kram gelöscht wie es der steam support befohlen hat!

jetzt geht es wieder. =)

sry für´s posten aber ich wusste net das es einen guten steam support gibt!
(man lernt immer dazu :-D )

Wie gesagt war es auch nicht auf dich bezogen. Ist nur schon so oft passiert, dass jemand hier Probleme mit Steam hatte und die Supportseite immer eine passende Antwort parat hatte. Die deutsche Version ist mittlerweile auch ganz ansehnlich, was ja anfangs doch ein berechtigter Kritikpunkt war.
Gibt natürlich auch noch genug Probleme, für die es keine Lösung gibt, aber sollte die Support-Seite doch immer die erste Anlaufstelle sein.

Zurück