• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ich kann mich in keine ESL Ladder einschreiben :(

KAEPS133

Gelegenheitsspieler/in
Hi

ich hab en Problem ...:(

ich hab mich jetzt auf der ESL seite regestriert und auch eingeloggt und so und jetzt will ich dem CoD 1 1on1 Ladder joinen und so einen Game Account eintragen .. und dann fehlt bei mir so en Gameaccount ?!

und den will ich dann erstellen und wähl dann cod_pb_guid aus und dann soll ich irgend einen Wert eingeben ?

bitte was für einen wert ?

kann mir jemand helfen ?

thx

KAEPS133 am 10.08.2006 18:09 schrieb:
Hi

ich hab mich jetzt auf der ESL seite regestriert und auch eingeloggt und so und jetzt will ich dem CoD 1 1on1 Ladder joinen und so einen Game Account eintragen .. und dann fehlt bei mir so en Gameaccount ?!

und den will ich dann erstellen und wähl dann cod_pb_guid aus und dann soll ich irgend einen Wert eingeben ?

kann mir jemand helfen ?

thx

sorry keine ahnnung...aber wengenroth, langsam nervst du :finger:

KAEPS133 am 10.08.2006 18:09 schrieb:
Hi

kann mir jemand helfen ?

thx

Hm wie wärs wenn du ne kurze Mail an den ESL-Support schickst? Wär doch was oder? ;)

hmmmmmm irgendwoher muss ich die Game D von Call of Duty 1 herbekommen ! nur wo ?:(

KAEPS133 am 10.08.2006 18:46 schrieb:
hmmmmmm irgendwoher muss ich die Game D von Call of Duty 1 herbekommen ! nur wo ?:(

Also du willst deine CoD 1 Game ID herausfinden? Ich hab kein CoD 1 aber ich könnt mir vorstellen das du in der Konsole (wenn es da so etwas gibt) einen Befehl eingeben musst und du dann dort deine ID sehen kannst.

ja ich meinte ID ^^

joa den befehl wüsst ich dann auch ma gerne =/ so en mist ...

/pb_myguid

oder

Du musst auf einen Punkbuster geschützten Server und dort folgendes eingeben:
/pb_plist und dann mach einen Screenshot, dessen Tastenbelegung sich normalerweise auf der Taste F12 befindet.
Trag den Zahlencode der hinter deinem Namen steht in der ESL ein.

oder

Such dir einen Server wo du den Admin kennst. Der kann per Rcon Befehl
/status
Deine CoD GUID herausfinden und dir nennen.

Zurück