• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ich habe eine Spielmauer getroffen

Mitglied seit
14.03.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo alle! Ich habe das Gefühl, ich habe eine Spielmauer getroffen. Ich bin ein großer Spieler und habe fast alles gespielt. Ich habe gerade Sekiro, Persona 5 und meinen dritten Durchgang für Fallout 4 beendet. Ich bin wirklich auf der Suche nach etwas, das eine großartige Charakterbildung hat, die es ermöglicht, dass verschiedene Spielstile (zum Beispiel Fallout 4s Pistole und Stealth-Vergünstigungen wie Hitman) eine großartige Geschichte haben. Wenn mir jemand bei der Auswahl meines nächsten Titels helfen kann, würde ich es wirklich schätzen!
 
Zurück