• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ich hab eine Rechnung bekommen

Das ein freundlicher Ossi-Opi darauf reinfällt, okay...
aber N-Traxx, Du solltest Dich ganz schön schämen... :finger:
Ich würde jetzt gerne bayerisch werden. :finger:

Also ich finde das ganze Problem an der Sache ist das ich mich tierisch zurückhalten muss dem keine Mails mit Fragwürdigem Inhalt zu schicken. Aber er hat einen Fehler gemacht, ich kenne Seiten wo man seine Mail Adresse niemals eingeben sollte. Und ich habe sein Mailadresse :finger2: und das schlimmste ich hab gerade Zeit und mir ist langweilig. :X

Dann werf ich mal den Proxy an. ;)
 
Das ein freundlicher Ossi-Opi darauf reinfällt, okay...
aber N-Traxx, Du solltest Dich ganz schön schämen... :finger:
Ich würde jetzt gerne bayerisch werden. :finger:

Also ich finde das ganze Problem an der Sache ist das ich mich tierisch zurückhalten muss dem keine Mails mit Fragwürdigem Inhalt zu schicken. Aber er hat einen Fehler gemacht, ich kenne Seiten wo man seine Mail Adresse niemals eingeben sollte. Und ich habe sein Mailadresse :finger2: und das schlimmste ich hab gerade Zeit und mir ist langweilig. :X

Dann werf ich mal den Proxy an. ;)
Yeah, spam' die Sau tot! :top: :B
 
Das ein freundlicher Ossi-Opi darauf reinfällt, okay...
aber N-Traxx, Du solltest Dich ganz schön schämen... :finger:
Ich würde jetzt gerne bayerisch werden. :finger:

Also ich finde das ganze Problem an der Sache ist das ich mich tierisch zurückhalten muss dem keine Mails mit Fragwürdigem Inhalt zu schicken. Aber er hat einen Fehler gemacht, ich kenne Seiten wo man seine Mail Adresse niemals eingeben sollte. Und ich habe sein Mailadresse :finger2: und das schlimmste ich hab gerade Zeit und mir ist langweilig. :X

Dann werf ich mal den Proxy an. ;)
Yeah, spam' die Sau tot! :top: :B
lad dir pron mit den daten, die spammen dich ins nirvana. ^^ gogo mach sie platt :)
 
Ossi-Opa ... pffft. Dafür müsste die blöde Bremse eigentlich gesperrt, gebannt und rausgeworfen werden!!1eins.

So, aber um mal selbst die Spassbremse zu spielen: Spam muss hier nicht sein, konstruktive Tipps und Tricks sind natürlich gern gesehen und natürlich auch ein Erfahrungsaustausch als "Betroffener", sinnloses rumgeblödel wird hier aber nicht gern gesehen.
 
So, aber um mal selbst die Spassbremse zu spielen: Spam muss hier nicht sein, konstruktive Tipps und Tricks sind natürlich gern gesehen und natürlich auch ein Erfahrungsaustausch als "Betroffener", sinnloses rumgeblödel wird hier aber nicht gern gesehen.
Mehr als auf einen Gerichtsbescheid warten kann ich eh nicht. Und das vorgehen von der Firma kann ich nicht mehr ernst nehmen. ;)



lad dir pron mit den daten, die spammen dich ins nirvana. ^^ gogo mach sie platt :)
Geht nicht von Arbeit aus, wird ne abendbeschäftigung. :)
 
Hallo,

Hiermit Wiederrufe ich alles was Sie Meinen das ich Abgeschloßen haben soll, löschen Sie bitte diese Mail Adresse aus ihrer Datenbank.
Ich werde nichts Überweisen.
Hm, von korrekter Rechtschreibung keine Spur... ;)

Mein Bruder hat auch bei denen was runtergeladen (ich glaub den Flashplayer), hat aber einen falschen Namen angegeben. Da kam bald ne Email, dass er sich nach §§en Bla und Blub strafbar gemacht hat usw...
Er hat auch von seinem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, dann kam zurück, dass er erstmal das Geld überweisen muss, sprich den Vertrag abschließen UND DANN widerrufen... :B
Für wie blöd halten die uns eigentlich?

Naja, die haben die Musteremail vom Verbraucherschutz bekommen und dann kam nie wieder was.

€: ja genau diese Mail kam, die Ntraxx gepostet hat! :-D
 
Hi,

jetzt wirds lustig. Ich hab vor 3 Tagen den DIVX Payer von irgend einer Seite im Netz geladen. Jetzt hab ich eine Rechnung über 84,00€ bekommen für einen 12 Monate Zugang von Online-Downloaden.de. Auf der Seite war ich aber noch nie. :finger:

Ich hab inzwischen rausgefunden das es eine bekannte Abzocke ist.

http://gegen-abzocke.blogspot.com/2009/07/online-downloadende-download-abzockes.html

So wie das aussieht sind bei der Firma eh die Konten eingefroren. :-D

Ich hab ihnen jetzt kurz und bündig geschrieben das ich nciht Zahlen werde ud das Sie meine Mail Adresse löschen sollen. Sollte nochmal was kommen gehts zu Polizei, zum Anwalt, Verbraucherschutz und den Datenschutz werde ich auch noch kontakten.
Und natürlich wende ich mich auch noch an DIVX, bin mal gespannt was die sagen wenn mit ihrem Programm ohne Lizenzvertrag solche Abzocken gemacht werden.

Ist das schonmal jemanden passiert?

grüße
ich war auch mal unvorsichtig und hatte mir bei so ner Abzocker-Seite was runtergeladen. Da kam dann ein Schreiben und das wars dann auch. (Mein Wohnort war übrigens Afghanistan :-D ) Ich hate mich dann auch erkundigt, und da gibts bei youtube so n Typ der einem das ziemlich gut erklärt was zu machen is. Der hatte gemeint "erst mal zur Ruhe kommen und ne Tasse Tee trinken und nich drauf antworten". Es kam auch nach dem ersten Schreiben nie wieder etwas. Und das mit dem rechtsanwalt is auch nur so n druckmittel, weil diese Typen wissen dass sie was unrechtmäßiges machen und das deswegen sowieso nie vor Gericht geht.
 
Ich hab ne prima Idee für nen online-Flashmob.

Wir laden alle gleichzeitig den "adobereadre" runter und geben als Namen den Namen eines Bundetstagsmitgliedes ein (alle sollten solche Post bekommen).
Da das alles automatisiert ist, und die Emails nur dazu da sind, bei den GANZ schnellen Zahlern das Porto für den Brief zu sparen müssten alle MdB Post bekommen.
 
Btw.: ein Brief vom Rechtsanwalt ist genauso viel Wert, wie eine Rolle Klopapier. Vor allem, weil es da auch eine Gruppe von Rechtsverdrehern gibt, die zu den üblichen Verdächtigen dazugehört.

Erst wenn man eine Klageschrift oder ne Vorladung vom Gericht oder Staatsanwalt bekommt, wirds ernst.
Aber der Richter, der wegen sowas einen Zettel schreibt, der muss ja derbe geschmiert sein.
 
Zurück