• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ich brauche hilfe beim Widows Server 2008

R

RIDDICK999

Gast
Hallo alle zusammen ich brauche ganz dringend hilfe beim Windows Server 2008 Data Center ich bräuchte einen Firewall und einen guten Viren Scanner. :)
Es kann auch was kosten.
Ich brauche aber ned den windows Defender den mag ich nicht.
Danke im vorraus ;)

RIDDICK999 am 30.06.2008 15:07 schrieb:
Hallo alle zusammen ich brauche ganz dringend hilfe beim Windows Server 2008 Data Center ich bräuchte einen Firewall und einen guten Viren Scanner. :)
Es kann auch was kosten.
Danke im vorraus ;)

Ich hab auch Server08 (aber zum Zocken, weiß ja nicht wofür du das Teil hernimmst^^) und benutze Bit Defender (ist glaub ich der einzie Virenscanner/Firewall mit Vista und 64bit Unterstützung)

Tranceport am 22.07.2008 23:16 schrieb:
RIDDICK999 am 30.06.2008 15:07 schrieb:
Es kann auch was kosten.
Danke im vorraus ;)

Ich hab auch Server08 (aber zum Zocken, weiß ja nicht wofür du das Teil hernimmst^^) und benutze Bit Defender (ist glaub ich der einzie Virenscanner/Firewall mit Vista und 64bit Unterstützung)

Ich betreibe meine Kiste mit Windows Vista Ultimate 64Bit und benutze das Security Center von McAfee... Virenscanner + Firewall... Funktioniert alles Klaglos.

MFG Florian

Zurück