• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ich brauche eure Hilfe: Fragebogen für Diplomarbeit, Thema WoW

Trudchen

NPC
Ich brauche eure Hilfe: Fragebogen für Diplomarbeit, Thema WoW

Halli Hallo zusammen!

Ich weiß was jetzt kommt ist mittlerweile sehr nervig, aber vielleicht findet sich ja doch der eine oder andere Freiwillige...

Ich bin Studentin an der KFH in Paderborn und stehe kurz vor meiner Dipomarbeit. Das genaue Thema steht noch nicht ganz fest, es geht jedoch um das Phänomen Onlinespiel. Da ich selbst seit 2,5 Jahren WoW spiele und einige Höhen und Tiefen erlebt und miterlebt habe, lag es für mich nahe dazu einen Fragebogen zu erstellen und dies zu meinem Thema zu machen.
Es wäre nett wenn ihr mal kurz durchklicken könntet, es ist wirklich nur ein sehr kurzer Fragebogen. Aber es ist ja kein Muss, darum bitte ich die, die nicht dran teilnehmen möchte hier nun auch nicht rumzuspammen wie scheiße sie solche Umfragen finden.

--> http://www.trudchens-fragebogen.de <--

Danke an alle die mir helfen!!!!!

@ Mod: Ich hoffe der Beitrag wird nicht gelöscht, hatte bereits vor einigen Wochen eine Anfrage an die Redaktion geschickt, ob ich das posten dürfte aber es kam keine Reaktion darum war ich nun einfach mal so frei ;)

Viele Grüße
Trudchen

AW: Ich brauche eure Hilfe: Fragebogen für Diplomarbeit, Thema WoW

ich spiele zwar keine onlinegames, aber ich hab mal den titel und den link etwas angepaßt ;)

ich denke, der fragebogen ist auch in ordnung hier.

Super besten Dank!!!!

Ich wollte den Bogen gerade ausfüllen, werde aber nicht konform damit.
Erstens wäre es gut wenn bei gewissen Fragen (z.B das mit dem Schlafmangel) ausser ein "ja"oder "nein" ev. ein " gelegentlich" oder " hin und wieder" eingefügt wird.