• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ich bin sehr wütend

H

helder

Gast
Ich bin sehr wütend

Hi,

ich kaufte gerade Armed Assault von PCgames und wenn ich es starte erscheint Fehlermeldung

"addon caair requires addon CAWeapons"

Dann startet das Spiel aber im Hauptmenü:

"No entry bin\config.bin/CfgVehicles/CarVehicles/Car/Turrets/MainTurret/ViewGunner.initAngleY!

Das hat also zu folge dass ich nicht spielen kann, nicht mal Editor geht. Dafür habe ich 7 € bezahlt.

Ich habe Vista 32 bit, Geforce 8800Gt und 3072 MB RAM. Hab versucht von DVD Addons zu kopieren - geht nich.

Sollte ich keine Hilfe bekommen, war das das letzte mal dass ich PCGames-Zeitschrift gekauft habe.

AW: Ich bin eine Titelleiste, in der man auch gerne etwas genauer werden kann, damit das Forenmitglied direkt weiß, welchen Inhalt er in dem Thread erwarten kann

http://www.pcgames.de/m,forum/Service-61/Meinungen-zum-Heft-und-zur-DVD-12/Mehrere-Arma-Probleme-8950033/

AW: Ich bin sehr wütend

habe ähnliches problem.... es wird der cd-schlüssel verlangt (der auf der rückseite der beschreibung stehen soll).... also ich für meinen teil, finde keinen cd-schlüssel.... :confused:

Hast du irgendwelche Mods installiert?

Falls nein, versuch mal das Spiel zu deinstallieren und anschließend erneut zu installieren. Natürlich auch alle Patches, je nachdem welche Version du installiert hast.

Den Patch von der PCG-DVD hast du aber installiert?

habe ähnliches problem.... es wird der cd-schlüssel verlangt (der auf der rückseite der beschreibung stehen soll).... also ich für meinen teil, finde keinen cd-schlüssel.... :confused:
Da ist so ein Zettel nach der letzten Seite(146) im Heft, da steht der drauf.
Hatte beim ersten mal eintippen aber auch ein Problem, musste den Code erst nochmal komplett löschen, dann funktionierte es.

keine mods installiert und ja den Patch 1.18 installiert - geht nix.

ich denke es werden nicht alle Addons installiert, DVD Seite 2: 4,32 GB und Festplatte hat weniger GB, es fehlen also Addons, und ich kann sie nicht kopieren.

edit: wartet mal, kopieren scheint zu klappen allerding wird angezeigt über 1 Stunde Wartezeit, mal sehen ob dann läuft. ich melde mich später.

Das hier müsste funktionieren:
so wie es aussieht hat der
installer nicht alle benötigten dateien installiert, nachdem ich aber
den gesamten inhalt des addon ordners in das spielverzeichnis kopiert
habe, scheint alles normal zu laufen.
www.pcgames.de/m,forum/Service-61/Meinungen-zum-Heft-und-zur-DVD-12/Mehrere-Arma-Probleme-8950033/

Edit: Sorry, das hattest du ja bereits geschrieben.

Wenn es an der DVD liegt ist das einzige was mir noch einfallen würde, mit dem Tool Isobuster zu versuchen an die Daten zu kommen.
Oder du fragst nach einer Ersatz-DVD.

www.isobuster.com/isobusterdownload.php

ich frage mich ob es so funktioniert ich kopiere in C:Addons dann alles in "ArmedAssault_Setup"-"arma"-"Addons"
und dann installieren (AA-Setup blabla... hat dann genauso viele Addons wie DVD) - so müsste doch klappen? Also es dürfte dann ja nix fehlen?

So wie ich es verstanden habe, hat er nach der Installation die Dateien aus dem Addon-Ordner in das Spielverzeichnis kopiert.
Ich habe das Spiel aber bereits deinstalliert und bin mittlerweile überhaupt nicht mehr sicher was er mit Spielverzeichnis genau meint und wo sich dieser Addon-Ordner nach der Installation befindet oder ob es überhaupt einen auf der DVD gibt und er den meint. :B

okay, jetzt geht es ich musste aber einige Addons woanders holen, allerdings erscheinen Fehlermeldungen in der Kampagne und mit aktuellem Patch läuft es nicht, nur mit v.1.08 geht. PCGames-DVD ist aber zum Teil beschädigt - sonst würde von DVD alles installiert.

Zurück