• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch.... ?

Joeking73

NPC
Mitglied seit
29.09.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
11
Hallo zusammen

Da ich schon im Gamezone Neuzugänge und Zukunft PC Games Topic rumpoltere ist es nur höflich mich auch kurz vorzustellen.

Auch ich bin einer der Gamezone-Veteranen, seit 16 Jahren dort aktiv, und habe schon zuvor als stiller Mitleser häufig die Seite besucht.

Ich habe damals selbst diverse User-News geschrieben, auch mal was Redaktionelles, und war einige Zeit als Forums-Moderator tätig.

Man könnte mich wohl als Gamer der ersten Generation bezeichnen, ich habe bereits in meiner Jugend diverse Mittwoch-Nachmittage mit Kinderarbeit verbracht um mir das NES mit Super Mario leisten zu können.

Ich habe die Entwicklung der Branche also quasi von Beginn an miterlebt….. ja ich bin nicht mehr der Jüngste ?

Ich habe mich auch zum Sammler entwickelt und mir die meisten Konsolen zugelegt, auch Exoten wie Atari Jaguar oder Neo Geo, und besitze heute noch alle Konsolen und Spiele seit damals.

Mit Erscheinen von Borderlands 2 im Jahre 2012 wurde Online-Gaming, speziell Koop zum ersten Mal ein Thema. Bin damals stinkfrech ins Spiel eines Freundes eingestiegen………. WURDE AUSDRÜCKLICH GEBETEN MITZUSPIELEN «Hust» was eine Art Wendepunkt darstellte.

Seitdem sind wir regelmässig gemeinsam online unterwegs, bis heute hat sich das nicht geändert.

2014 haben sich einige von uns dann in München getroffen, leider konnten es nicht allzu viele einrichten, und man trifft sich auch immer mal wieder an Comic Cons etc.

Das wäre so das Wichtigste in Kürze.

Grüsse aus der Schweiz

JoeKing
 
He... dafür gibts nen Vorstellungsthread!!!
;)

Grüsse zurück
Ebenfalls aus der Schweiz
 
Zurück