• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ich bereue es gehackt zu haben

Ich zahle niemals für F2P Games wenn es einen besser macht. Also in LoL finde haben sie das gut gelöst. Nur Skins die kein unterschied machen, also nicht mehr stärke oder sonst noch was, nur Aussehen. Es gibt ja Spiele wo man was kaufen muss um was zu erreichen und das noch nicht mal für immer.

Ich zahle niemals für F2P Games wenn es einen besser macht. Also in LoL finde haben sie das gut gelöst. Nur Skins die kein unterschied machen, also nicht mehr stärke oder sonst noch was, nur Aussehen. Es gibt ja Spiele wo man was kaufen muss um was zu erreichen und das noch nicht mal für immer.

Die Einsicht kommt eben ein wenig spät. Du hast ja betrogen, damals, um besser zu sein als andere.
Jetzt in der zeit heute ist es so das man eben in manchen Games ganz legal dafür Geld bezahlt um anderen Spielern gegenüber einen vorteil zu haben.

Mach dir einfach einen neuen Account, und gut ist.

Ich habe ja schon ein neuen Account aber mir geht es um das Geld was in dem Account drin steckt. Ich finde die Bannliste nicht. Also ich weiß nicht wo man sein nahmen eintragen kann oder was man überhaupt suchen muss um sein Fall aufzurufen.

Auch wenn es hart ist . Ich hoffe es gibt hier kein zurück für dich .
Das meine ich nicht persönlichTatsache ist aber Spieler die in Spielen Hacks verwenden machen diese auf Dauer kaputt .
Du hast gehackt obwohl du das Risiko kanntest um die Vorteile zu verschaffen daher Null Toleranz

Würde sich ein potenzieller Cheater nicht dem Risiko eines Permban aussetzen, täten sicherlich viel mehr Spieler cheaten. Hier kann und darf man keine Toleranz zeigen.

Zurück