Batze, ich kann ja verstehen das du so denkst, tue ich selber mittlerweile. Habe mir COD Ghost gekauft und kann es kaum zocken weil so viele hacken. Ich will kein Mitleid oder sonstiges. Damals war ich ca. 15-16 und kannte mich da überhaupt nicht aus mit den Games. Hatte mir keine Spiele gekauft und habe nur F2P Spiele gespielt. Weil damals so viele gehackt haben wollte ich wissen wie das ist und wollte auch mal ausprobieren. Dumm nur das ich irgendeinen hack benutzt habe der kostenlos und out of the date war. Nach wenigen Minuten Spiel Spaß wurde ich gebannt. Man merkt vielleicht es daran das meine K/D so schlecht ist.
War halt eine dumme Erfahrung von einem dummen und gleichzeitig neugierigem Kind der unbedingt was ausprobieren wollte ohne zu überlegen. Wie schon gesagt ich brauche kein mitleid oder Beschuldigungen ich weiß das ich ein Fehler gemacht habe und Selber schuld bin. Schade um die ca. 250€ .
mit Kind meinte ich Jugendlichen. Da hab ich mein ersten Leptop geschenkt bekommen und dachte das sogar um eine E-Mail zu registrieren Geld kostet. Wie gesagt ich kannte mich überhaupt nicht mit Spielen und PC´s aus.
War halt eine dumme Erfahrung von einem dummen und gleichzeitig neugierigem Kind der unbedingt was ausprobieren wollte ohne zu überlegen. Wie schon gesagt ich brauche kein mitleid oder Beschuldigungen ich weiß das ich ein Fehler gemacht habe und Selber schuld bin. Schade um die ca. 250€ .
mit Kind meinte ich Jugendlichen. Da hab ich mein ersten Leptop geschenkt bekommen und dachte das sogar um eine E-Mail zu registrieren Geld kostet. Wie gesagt ich kannte mich überhaupt nicht mit Spielen und PC´s aus.
Zuletzt bearbeitet: