• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ich bekomme keinen R.U.S.E-Key!

FraXerDS3

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
25.09.2009
Beiträge
388
Reaktionspunkte
3
Website
www.slot5.de
Hi!
Hab einen Key von PCG für das Spiel R.U.S.E bekommen!
Hab mich bei Ubisoft registriert, meinen Key eingegeben.

Ich habe aber IMMER noch keinen Steam-Key in meinem Postfach!
Mein Freund hat seinen schon letzten Samstag bekommn.
Was ist da los?
 
[...]
Mein Freund hat seinen schon letzten Samstag bekommn.
[...]
Tag
Ich bin der Freund, den er meint xD.

Wir ham schon alles kontroliert, seine E-Mail etc. stimmt. Er hat alles genau so geamcht wie ich, aber mein key für steam kam schon am sammstag... Konnte heute dann allles laden und zoggen ,aber er, fehlanzeige
 
- anmeldung bei ubisoft bestätigt? oft bekommt man ja so ne mail, die man wiederum per link bestätigen muss
- spam-ordner mal durchgesehen?
 
Da deine Anmeldung anscheinend nicht funktioniert hat, dürfte dein eingegebener Key auch noch nicht verwendet sein. Von daher: Versuch dich neu zu registrieren. Evtl. kommt dann eine Bestätigungsmail und ebenfalls eine Mail mit deinem Steam-Key.
 
Ja das geht ja eben nicht.
Ich habe meinen PCG-Key ja schon auf der Seite "eintragen" lassen - aber ich bekomme trotzdem keinen Key!
 
Hat sich geklärt - habe den Key grade bekommen (Es hatten viele das gleiche Problem wie ich).
Danke an Milch-Mann und Herbboy!
 
Zurück