Ich bekomme keinen R.U.S.E-Key!

FraXerDS3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2009
Beiträge
388
Reaktionspunkte
3
Website
www.slot5.de
Hi!
Hab einen Key von PCG für das Spiel R.U.S.E bekommen!
Hab mich bei Ubisoft registriert, meinen Key eingegeben.

Ich habe aber IMMER noch keinen Steam-Key in meinem Postfach!
Mein Freund hat seinen schon letzten Samstag bekommn.
Was ist da los?
 

Nilssont27

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
[...]
Mein Freund hat seinen schon letzten Samstag bekommn.
[...]
Tag
Ich bin der Freund, den er meint xD.

Wir ham schon alles kontroliert, seine E-Mail etc. stimmt. Er hat alles genau so geamcht wie ich, aber mein key für steam kam schon am sammstag... Konnte heute dann allles laden und zoggen ,aber er, fehlanzeige
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.735
Reaktionspunkte
5.965
- anmeldung bei ubisoft bestätigt? oft bekommt man ja so ne mail, die man wiederum per link bestätigen muss
- spam-ordner mal durchgesehen?
 
TE
FraXerDS3

FraXerDS3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2009
Beiträge
388
Reaktionspunkte
3
Website
www.slot5.de
Habe auch keine Bestätigung im Postfach, frag mich nicht wieso :(
E-Mail ist richtig.
 

Milch-Mann

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
686
Reaktionspunkte
3
Da deine Anmeldung anscheinend nicht funktioniert hat, dürfte dein eingegebener Key auch noch nicht verwendet sein. Von daher: Versuch dich neu zu registrieren. Evtl. kommt dann eine Bestätigungsmail und ebenfalls eine Mail mit deinem Steam-Key.
 
TE
FraXerDS3

FraXerDS3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2009
Beiträge
388
Reaktionspunkte
3
Website
www.slot5.de
Ja das geht ja eben nicht.
Ich habe meinen PCG-Key ja schon auf der Seite "eintragen" lassen - aber ich bekomme trotzdem keinen Key!
 
TE
FraXerDS3

FraXerDS3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2009
Beiträge
388
Reaktionspunkte
3
Website
www.slot5.de
Hat sich geklärt - habe den Key grade bekommen (Es hatten viele das gleiche Problem wie ich).
Danke an Milch-Mann und Herbboy!
 
Oben Unten