Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht - Mockups macht man live mit Screenshot und Schnelligkeit = hingeschludert. Aber so wie die Qualität der PC Games hier online sich in den letzten Jahren entwickelt hat, mit gefühlt mehr getarnten Affiliate Artikeln, Clickbait und News über Kinofilme und Poolstreamer, die sich als Gaming Journalismus tarnen und der "Diskussionskultur" hier im Forum, natürlich ganz klar, dass da auch eine gewisse vorschobene Arroganz dahintersteckt, um die eigenen, gravierenden Fehler zu vertuschen. Der Dark Mode wird seit Jahren versprochen - "ist in Arbeit" und aus fadenscheinigen Argumenten ("Wirtschaftlichkeit") nicht umgesetzt, da hier rumgeflunkert wird, wie schwer das doch wäre, währenddessen ich hier sitze mit einem funktionierenden Dark Mode der automatisch vom Dark Mode Plugin erzeugt wird. Da ich vom Fach bin, lasse ich mich leider nicht so einfach beeindrucken, wie der Rest der Leute, die hier übriggeblieben ist und jedes an den Haaren herbeigezogene Argument schlucken. Alleine einem der User hier vorzuwerfen, man wolle hier was hinschludern, ist schon wirklich nett. Fakt ist, dass ich mich mit dem Aufwand auskenne und ein fähiger Dev macht das in ein paar Stunden klar.
Denke damit ist klar, dass ich dann mein Abo auch mal kündigen werde und diese Seite auf die Blocklist setze, mir gefällt die Art schon seit längerem nicht, wie hier mit den Kunden umgegangen wird. Anscheinend gibt es keinerlei Training, wie man sich gegenüber Kunden verhält. Schon sehr auffällig.
Die GS hat übrigens schon seit 2020 einen Dark Mode. Scheint wirklich sehr, sehr schwer zu sein ein CSS Style zu schreiben.
Schönen Tag noch.