• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ice Age 2 - Jetzt taut's

Rinderteufel am 19.04.2006 22:15 schrieb:
Hat den etwa noch keiner gesehen? :confused:

Ich komm jedenfalls grad aus dem Kino und fand ihn echt gut! Hat mir besser gefallen als der erste Teil. Das liegt vor allem daran, dass Scratch mit seiner Nuss 'ne wesentlich größere Rolle als in Teil Eins spielt. :-D Der ist einfach klasse.^^
War auf jeden Fall 'n sehr, sehr witziger Film. Das brechende Eis und das hervorstürzende Wasser fand ich zwar nicht so toll animiert, aber sonst sah der Film auch schick aus. Angucken!!! :)

ich fand ihn auch ziemlich gut und witzit. ich würd ihn empfehlen wer ihn noch nicht gesehen hat.
 
ich hab mir den film letztens auch im kino angeschaut und fand den film echt super lustig.vor allem weil das tier mit der nuss (mir ist gerade der name entfallen) mehr eingebunden wurde als in teil eins.
ich finde auch das er noch ein tick lustiger ist als teil eins...ok, zur story brauch man nichts sagen, weil der film nicht wirklich eine story hat und wenn dann eine ziemlich flache story.
ich kann mich auch nur anschließen, wer den film noch nicht gesehen, sollte ruhig mal ins kino gehen und sich den anschauen! :top:
 
Ich hatte in München bei meiner Studienfahrt den Film im Kino gesehen und war echt begeistert. Trotz Storyschwächen fand ich Teil 2 etwas besser, als den ersten Teil. Highlight waren natürlich die Szenen mit Scrat. An der Stelle, als er im Nest der Geier saß beziehungsweise am Ende -als er von Sid wiederbelebt wurde - habe ich tränen gelacht.

Insgesamt muss ich sagen: Ein wirklich sehr guter Animationsfilm, mit vielen Stärken und ein paar Schwächen. Aber auf jeden Fall sehenswert! :top:
 
Zurück