• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

I-net geht,Browser net ?!

Xyr0n

Gelegenheitsspieler/in
Hi,

Sind grad auf ner LAN und habn da n kleines Problem, n Kollege von mir hat zwar Internet,ICQ etc. geht. Aber seine Browser *Firefox &IE* sagen es könne keine Verbindung hergestellt werden.

Weiss einer warum und wieso?

Xyr0n am 17.11.2006 22:51 schrieb:
Hi,

Sind grad auf ner LAN und habn da n kleines Problem, n Kollege von mir hat zwar Internet,ICQ etc. geht. Aber seine Browser *Firefox &IE* sagen es könne keine Verbindung hergestellt werden.

Habt ihr nen Router? Wie sieht seine Netzwerkkonfiguration aus? Hat er vielleicht vergessen, den DNS-Server korrekt anzugeben? Wenn ihr einen Router nutzt, einfach dessen IP angeben, dann sollte es laufen.

MfG Jimini

Jimini_Grillwurst am 17.11.2006 22:56 schrieb:
Xyr0n am 17.11.2006 22:51 schrieb:
Hi,

Habt ihr nen Router? Wie sieht seine Netzwerkkonfiguration aus? Hat er vielleicht vergessen, den DNS-Server korrekt anzugeben? Wenn ihr einen Router nutzt, einfach dessen IP angeben, dann sollte es laufen.

MfG Jimini

alles klar ,danke jimini :)

habn den DNS server vergessn ,war net auf Auto. :P

Zurück