• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

I-Explorer geht nicht

MrWichtel

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.10.2005
Beiträge
481
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Ich habe vorhin Bayern-Real geguckt, dann bin ich inner halbzeit hoch an meinen Pc gegangen, doch siehe da der Internet Explorer macht probleme.
Das seltsame, bevor ich zum Fußball runtergegangen, bin hat alles funktioniert, in der zwischenzeit war auch niemand am Pc.
Doch nun zum Problem:

Wenn ich eine Seite mit dem IE aufrufe kommt folgende Fehlermeldung:

ERROR
The requested URL could not be retrieved

--------------------------------------------------------------------------------

While trying to retrieve the URL: http://www.google.de/

The following error was encountered:

Access Denied.
Access control configuration prevents your request from being allowed at this time. Please contact your service provider if you feel this is incorrect.

Your cache administrator is root.



--------------------------------------------------------------------------------

Generated Wed, 07 Mar 2007 21:51:40 GMT by c9res50.amadis.com (squid/2.5.STABLE12)


An allen anderen Pc's im Haus gibt es keine Probleme.

Hinzu kommt, dass Icq weiterhin geht und auch der torrent läuft munter weiter..

Hat irgendwer ne Idee was das sein könnte??

Mfg
 
Herbboy am 07.03.2007 23:23 schrieb:
PC mal neugestartet?

Ja =) aber so einfach wars dann doch nicht

Edit: Ins Router menü komm ich auch nicht, also über 192.168.0.1

Hier unten bei meiner Ma gehts :|

Langsam bekomm ich das gefühl ich hab oben nen Virus oder son müll :pissed: Gefühlt war das i-net in letzter zeit auch langsamer als normal, gerade wenn ich jetzt den vergleich an diesem Pc habe.
 
MrWichtel am 07.03.2007 23:30 schrieb:
Herbboy am 07.03.2007 23:23 schrieb:
PC mal neugestartet?

Ja =) aber so einfach wars dann doch nicht

Edit: Ins Router menü komm ich auch nicht, also über 192.168.0.1

Hier unten bei meiner Ma gehts :|

Langsam bekomm ich das gefühl ich hab oben nen Virus oder son müll :pissed: Gefühlt war das i-net in letzter zeit auch langsamer als normal, gerade wenn ich jetzt den vergleich an diesem Pc habe.


hast du ne firewall? dann mach die mal aus.
 
Herbboy am 07.03.2007 23:41 schrieb:
MrWichtel am 07.03.2007 23:30 schrieb:
Herbboy am 07.03.2007 23:23 schrieb:
PC mal neugestartet?

Ja =) aber so einfach wars dann doch nicht

Edit: Ins Router menü komm ich auch nicht, also über 192.168.0.1

Hier unten bei meiner Ma gehts :|

Langsam bekomm ich das gefühl ich hab oben nen Virus oder son müll :pissed: Gefühlt war das i-net in letzter zeit auch langsamer als normal, gerade wenn ich jetzt den vergleich an diesem Pc habe.


hast du ne firewall? dann mach die mal aus.

Mhh also ich hab nur die Windows Firewall und die vom Router.
Wenn ich die von Windows ausstell verändert sich nichts, wie man die vom Router ausmacht hab ich keine Ahunung.
Allerdings wärs auch seltsam, weil die ja bisher auch immer an war.
 
Ohhh nein %) :oink:

Wieder einmal saß das Problem vorm Pc :-/

Ich hatte beim IE explorer noch einen proxy eingegeben, damit ich über bwin buli gucken kann... der hat jetzt ärger gemacht, warum auch immer :rolleyes:
naja jetzt gehts wieder!
trotzdem vielen dank :top:
 
Zurück