• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

I Am Legend 2: Fortsetzung zum Zombie-Film kommt - inspiriert von Last of Us

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.421
Reaktionspunkte
51
Uh geil, den ersten Teil find ich super! War damals einer meiner ersten Filme auf Blu-ray, die Disc hat das Laufwerk meiner PS3 damals sehr regelmäßig zu Gesicht bekommen.
 
Na ich bin mir ja nicht sicher, ob ein Film, in dem eine Masernimpfung zur Zombieseuche mutiert, aktuell den gewünschten Zuspruch finden wird. :B

In jedem Fall fand ich den Film damals nicht so toll, weil er das eigentliche Ende des Buchs völlig verdreht. Jetzt auch noch "Inspiration" von Last of Us herzunehmen klingt wie ein Moneygrab nach dem Motto "wir machen das gleiche, nur mit eigener IP".
 
Frag mich wie sie dann das herausgeschnittene Ende dem Normalo-Zuschauer als neues Ende präsentieren werden? Direkt vorne dran geschnitten oder wie oder wat?
 
Zurück