• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung im Test - Deftiger Nachschlag zu Breath of the Wild

Christian Fussy

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
245
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung im Test - Deftiger Nachschlag zu Breath of the Wild gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung im Test - Deftiger Nachschlag zu Breath of the Wild
 
Wie kann man diesem Spiel die schlechtere Note als dem Vorgänger geben?! Das Warriors-Spielprinzip war noch nie so spaßig wie hier.
Die Gameplaymechaniken greifen besser als bei anderen Spielen der Machart und ich finde, dass sich Zeit der Verheerung auch aufgrund der sehr sauberen Umsetzung ne 8 auf jedem Fall verdient gehabt hätte.
Wer tiefgründige Geschichten und Dialoge sucht ist bei Hack&Slash meist an der falschen Stelle, da es einfach sekundär ist. Im Koop würde ich sogar ne Neun zücken. Das bockt zu zweit enorm!
Wie gesagt: mMn aus den falschen Gründen etwas zu niedrig bewertet.
Bei nem Diablo ist das Gameplay auch nach vielen Stunden Spielzeit nicht mehr aufregend, macht aber immer noch Spaß, dasselbe gilt hier, halt mit anderem Ansatz.
Zeit der Verheerung ist ein gewaltiger Fortschritt zum Vorgänger und sämtlichen Warriors-Spielen zuvor. Zudem ist die technische Qualität hervorragend, bei dem Gegneraufkommen ist das durchaus bemerkenswert.
Wer sich ne komplexe Geschichte und ein reinrassiges Zelda erwartet, ist hier falsch, das will Hyrule Warriors auch nicht bieten.
Wer auf tolle, komplett überzogene Hack&Slash-Action und Massenschlachten mit genialem Koop und viel Abwechslung bei den Kämpfern mit jeder Menge Fan-Service steht, wird hier eines der besten Spiele dieser Art finden, auf jedem Fall it es für mich das mit Abstand beste Spiel der Warriors-Serie und ein unverhoffter Hit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mittlerweile 4 Stunden im Spiel verbracht und wurde bis jetzt sehr gut unterhalten.
Ein klasse Spiel für zwischendurch! :)
 
Zurück