Hyrule Warriors: Vorbesteller-DLC mit Merchandise-Schal enthüllt

WongKN

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.07.2014
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hyrule Warriors: Vorbesteller-DLC mit Merchandise-Schal enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Hyrule Warriors: Vorbesteller-DLC mit Merchandise-Schal enthüllt
 

slashy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.08.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Es empfiehlt sich lieber mal selbst bei der original Quelle zu schauen statt irgendwo falsch abzuschreiben. Der Schal ist kein Preorder (und schon gar kein DLC ...) sondern der ist nur in der Special Edition ;)

Quelle: Nintendo Direct Presentation
https://www.youtube.com/watch?v=FNndroi5fII#t=1384

Japan bekommt zudem nicht nur die Tri-Force Uhr sondern diese, zusätzlich zum Schal und einer Kiste, aber ebenfalls in der Special Edition.
 
Oben Unten