• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hyenas: Erstes Gameplay auf der Gamescom gezeigt - Alle Infos!

Mein Eindruck ist, man hat einfach ALLES, was man im Küchenschrank und in der Speisekammer finden konnte genommen, in den Thermomix geschmissen, ohne die Gebrauchsanweisung zu lesen das Teil programmiert und hinterher ganz ganz viele Gummibärchen, Smarties, Skittles und Fishermens`s Friends Pastillen drübergekippt.

Ich spiele mal Astro-TV und sage kraft meiner mit Engelsenergie aufgeladenen Autoquartettkarten, welche ich vorher gelegt habe voraus:

-Das Spiel wird von den allermeisten Gamingmagazinen als Fazit ein: "Ja, macht durchaus ne Weile Spaß, aber wird auch schnell wieder langweilig, das Balancing ist nicht optimal und die Charaktere sind irgendwie nervig auf die Dauer" - 75 von 100 Punkten bekommen.

-Das Spiel wird seine Fans finden, jedoch nicht viele, es wird eher so vor sich hindümpeln einige Jahre lang, recht stetig neuen Content bekommen und bald nach Release liegen die CD-Versionen (Falls es welche gibt) für nen 20nni auf der Pyramide herum.

-Auf Metacritik endet das Spiel irgendwo zwischen 65 und 75.

-Viele Leute werden auf dem Spiel herumhacken, weil es so cringe ist, außer dessen Fans, die weiterhin steif und fest behaupten: "Hört auf immer zu haten! Ich habe schon +400 Stunden ins Spiel investiert und es macht mir immer noch Bock, weils einfach mal was anderes ist, als immer die gleichen BFs und CoDs!".

-Arschmuskelgold wird das Spiel, weil Werbevertrag, ne kurze Zeit spielen und dann behaupten, dass das Spiel kompletter Mist ist und nur ER weiß, wie man es noch retten kann. Aber weil es keine sonderlich große Reichweite hat (Außer AltF4 macht noch mal ein Video darüber), nimmt das keine Sau zur Kenntnis.

-Spätestens 2026 werden dann die Server abgestellt.
 
Kann eigentlich keiner mehr online shooter machen, bei denen die Charaktere nicht aussehen wie Clowns und nicht alles so quietschbunt wie in einer Kindersendung ist?
 
Diese ganzen Spiele die so auf "Cringe" machen fühlen sich an als versuchen irgendwelchen alten Leute auf aktuell cool zu machen und es fühlt sich einfach nicht richtig an.
Dabei muss ich immer an das hier denken.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Giphy. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück