• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hurra? Eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten kehrt bald zurück

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
624
Reaktionspunkte
462
Ich verstehe leider nicht, wie man wegen eines solchen unwichtigen Produkts einen Artikel auf der PCGames verfasst. Da dass Spiel einfach zu schlecht ist, um es zu bewerben - und das betont der Autor in quasi jeder Zeile - fällt das als Grund schon mal raus.

Soll das eine Art Warnung darstellen? Oder geht es um Klickbait? Ich meine, ihr habt mein geliebtes "Wanted: Dead" nicht eine Zeile gewidmet, aber dem hier einen ganzen Artikel? Ich fühle mich nun irgendwie persönlich getroffen :)
 
Ich verstehe leider nicht, wie man wegen eines solchen unwichtigen Produkts einen Artikel auf der PCGames verfasst. Da dass Spiel einfach zu schlecht ist, um es zu bewerben - und das betont der Autor in quasi jeder Zeile - fällt das als Grund schon mal raus.

Soll das eine Art Warnung darstellen? Oder geht es um Klickbait? Ich meine, ihr habt mein geliebtes "Wanted: Dead" nicht eine Zeile gewidmet, aber dem hier einen ganzen Artikel? Ich fühle mich nun irgendwie persönlich getroffen :)
Bei der PC Games geht es nur noch um Klickfang.
 
Auf jeder Website gehts und ging es tatsächlich schon immer nur um Klickfang. Willkommen im Internet, das war hier schon immer so. :-D
Nope, war nicht und ist es auch nicht überall, daher fällt auch der Unterschied auf zwischen einer Clickbait-News und einer normalen News bei der man genau weiß was einen erwartet, wenn man raufklickt. Klickfang kann man auf mehr als nur eine Weise erzielen, hier greift man immer mehr auf Köder und Algorithmus-Bedienung zurück, man könnte aber auch durch Qualität und Service bestechen.
 
Zurück