• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hurra, ein neues Doom wurde angekündigt! - was soll das sein?

Ach du meine Fresse... Jetzt will Bethesda seine Glaubwürdigkeit wohl endgültig ruinieren und versucht, auf den Mobile-Zug aufzuspringen. Das kann nur in die Hose gehen... Ok, ich lasse mich auch gerne überraschen, aber mein erster Gedanke war: Nein, bitte nicht auch das noch!

Plus: Selbst wenn das Spiel in Ordnung gehen würde, befürchte ich, dass man mittels Echtgeld sich Vorteile im Shop erkaufen kann, ergo eine weitere Cashcow im Stile von Diablo: Immor(t)al
 
Ich verstehe diese Schwarzmalerei gerade nicht!
Was hat es mit Glaubwürdigkeit zu tun, wenn Bethesda versucht neue Einnahmequellen zu erschließen?
Was juckt es mich, wenn sie ein Spiel veröffentlichen, was mich nicht im Ansatz interessiert?
Warum über etwas aufregen, was mich also in keinster Weise beeinflusst?

Irgendwie bin ich wohl wirklich zu alt für diese künstlich geschaffenen Aufreger und das Suchen nach Dingen, die man kritisieren kann. Mich nervt sowas nur noch und ich frage mich jedes Mal "Habt ihr keine anderen Sorgen?!".
 
Ich verstehe diese Schwarzmalerei gerade nicht!
Was hat es mit Glaubwürdigkeit zu tun, wenn Bethesda versucht neue Einnahmequellen zu erschließen?
Was juckt es mich, wenn sie ein Spiel veröffentlichen, was mich nicht im Ansatz interessiert?
Warum über etwas aufregen, was mich also in keinster Weise beeinflusst?

Irgendwie bin ich wohl wirklich zu alt für diese künstlich geschaffenen Aufreger und das Suchen nach Dingen, die man kritisieren kann. Mich nervt sowas nur noch und ich frage mich jedes Mal "Habt ihr keine anderen Sorgen?!".
Ja is nen goody so wie Fallout Shelter, wenn natürlich nur noch so quatsch kommt dann kann man anfangen zu nörgeln aber so wird ja keiner außen vor gelassen
 
Ja is nen goody so wie Fallout Shelter, wenn natürlich nur noch so quatsch kommt dann kann man anfangen zu nörgeln aber so wird ja keiner außen vor gelassen
Sehe ich genau so, wer Schrottspiele auf dem PC spielen möchte kann seit längerem auf Bethesda zurückgreifen. Da ist es nur fair, wenn jetzt auch Mobile-Zockerinnen die Möglichkeit erhalten bescheidene Engines, verbuggte Quests und grottenlangweilige Spielkonzepte zu genießen. Klar ist am Ende auch Geschmackssache, gönn ich Jedem der daran was gutes finden kann.
 
Zurück