• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hunt Showdown: Crytek präsentiert Monster-Shooter auf der E3 2017

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Hunt Showdown: Crytek präsentiert Monster-Shooter auf der E3 2017 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Hunt Showdown: Crytek präsentiert Monster-Shooter auf der E3 2017

Au ja:
PvP...
Schont damit meinen Geldbeutel.
Jene, welche es spielen, haben sicherlich die Möglichkeit auch noch ein Hand voll Dollar für DLCs zu kaufen.
:)

PvP ? Null Interesse bei mir. Crytek hats noch immer nicht geschnallt. Zuerst der F2P-Versuch, jetzt der Versuch mit MMO/MP abzukassieren. Der SP-Spieler ist Crytek egal. Hoffentlich bekommen die wieder einen auf den Latz. Kann den ständigen MP-Drang nicht mehr ab.

PvP ? Null Interesse bei mir. Crytek hats noch immer nicht geschnallt. Zuerst der F2P-Versuch, jetzt der Versuch mit MMO/MP abzukassieren. Der SP-Spieler ist Crytek egal. Hoffentlich bekommen die wieder einen auf den Latz. Kann den ständigen MP-Drang nicht mehr ab.

Da kann ich dir nur voll zustimmen

Ich wünsche den Erfolg damit, dann kann crytek wenigstens die Angestellten bezahlen

• Like
Reaktionen: l0l
Also ich versteh ja, dass sich solche Spiele in letzter Zeit großer Beliebtheit erfreuen, muss aber auch sagen, dass mir das PvP Konzept langsam auf die Nerven geht. Klar, macht es am Anfang Spaß aber wenn man nicht zu den Leuten gehört, die ständig spielen oder oft Glück haben, ist alles, was einem am Ende bleibt der andauernde Frust. Warum erinnern sich denn heute noch so viele an Star Wars Battlefront II? Ich hoffe wirklich, dass das Spiel auch Koop PvE-Modi bietet, wo man vorrangig wirklich das Gefühl hat miteinander und nicht gegen irgendjemanden zu spielen. Ansonsten kann ich Crytek nur wünschen, dass damit mal wieder ordentlich Zaster in die Kasse kommt. Eine Welt ohne ein nächstes Crysis will ich mir einfach nicht vorstellen.

Crytek ist eh nur noch ein Schatten seiner Selbst, was schade ist.

Sie haben ne wunderschöne Engine, aber sie können keine guten Spiele mehr entwickeln, finde ich.

Zurück