Humble Square Enix Bundle: Deus Ex, Hitman und noch viele weitere Spiele im neuesten Humble Bundle

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Humble Square Enix Bundle: Deus Ex, Hitman und noch viele weitere Spiele im neuesten Humble Bundle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Humble Square Enix Bundle: Deus Ex, Hitman und noch viele weitere Spiele im neuesten Humble Bundle
 

Konstantin1995

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.10.2008
Beiträge
206
Reaktionspunkte
66
Ein sehr schönes Bundle! Da ich noch keines der Spiele besitze, musste ich gar nicht lange überlegen. Sofort alle gekauft! :-D Ich bin gespannt, welche Spiele nächste Woche noch dazu kommen.
 

Denis10

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
690
Reaktionspunkte
44
Für die umgerechnet knapp 11 Euro legt der japanische Publisher dann nämlich noch Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut, Just Cause 2, Lara Croft and the Guardian of Light, Deus Ex - GotY und Kane & Lynch 2: Dog Days obendrauf.

Bist du dir sicher, dass das so ist? Da steht dabei:
Pay $14.99 or more to unlock!

Bedeutet das, dass man ab 15 $ die anderen Spiele erst kaufen darf, oder wirklich, dass man die kostenlos dazu bekommt, ohne was weiteres machen zu müssen?
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.804
Reaktionspunkte
1.069
Mal wieder ein tolles Bundle mit solch schönen alten Klassikern, auch ein Vorteil ich komm jetzt mal dazu Deus Ex zu spielen :)
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.204
Reaktionspunkte
3.741
hmm, ich weiß nicht, aber ist euch eigentlich mal aufgefallen das trotz des Namens "keine" Square Enix Spiele dabei sind?
Das sind alles nur Eidos Spiele und auch wenn Eidos denen gehört, ist ja nicht so als hätte man sich ein paar FF-Teile für den PC rausgebracht
 

pcp-brattcoxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
302
Reaktionspunkte
2
Kann jemand eine Aussage zu den Schnittfassungen der Titel machen?
In den letzten Bundles waren des Öfteren Keys im Paket welche die Aktivierung einer Importfassung möglich machten, was z.B. die europäische bzw. amerikanische Version von Kane & Lynch 2 mit sich bringen würde.
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.804
Reaktionspunkte
1.069
Kann jemand eine Aussage zu den Schnittfassungen der Titel machen?
In den letzten Bundles waren des Öfteren Keys im Paket welche die Aktivierung einer Importfassung möglich machten, was z.B. die europäische bzw. amerikanische Version von Kane & Lynch 2 mit sich bringen würde.

Alles ungeschnittene Spielversionen bis auf Kane & Lynch 2 da gibt es die dt. Version, welche sogar geringen Unterhaltungswert besitzt mit den wenigen verpixelten Körperteilen :D
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
34.987
Reaktionspunkte
6.771
Alles ungeschnittene Spielversionen bis auf Kane & Lynch 2 da gibt es die dt. Version, welche sogar geringen Unterhaltungswert besitzt mit den wenigen verpixelten Körperteilen :D

das ist, wenn ich mich richtig erinnere, keine zensur-maßnahme, sondern ein gewolltes stilistisches mittel.
dieser verpixelungseffekt ist also gewollt und in jeder version vorhanden.
 
Oben Unten