• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Humble Indie Bundle 9 mit Trine 2, Mark of the Ninja, Brütal Legend, Fez und mehr

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Humble Indie Bundle 9 mit Trine 2, Mark of the Ninja, Brütal Legend, Fez und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Humble Indie Bundle 9 mit Trine 2, Mark of the Ninja, Brütal Legend, Fez und mehr
 
Und nicht vergessen, dass nächsten Mittwoch noch weitere Spiele hinzugefügt werden, die alle Leute ohne Aufpreis erhalten, die bereits den Durchschnittspreis gezahlt haben. :]
 
Da ich 4 von 6 Spielen schon besitze, wird erstmal ein paar Tage abgewartet.
Vielleicht kommen ja noch 1-2 interessante Bonusspiele dazu.
 
Bis auf Eats Munchies und Fez hab ich auch schon alle Games des Bundles, aber mal schaun welche noch dazu kommen.

Super Bundle. Trine 2, Mark of the Ninja und FTL sind top Games. Brütal Legend ist auch ein gutes Game mit super Musik, tollem Humor, aber vom Gameplay her nur Mittelmaß.


Wer die Games noch nicht hat sollte zuschlagen. Für den Preis ist das wirklich ein Top Angebot!
 
Du musst nicht den Durchschnittspreis zahlen, wer jetzt 1$ zahlt erhält die Bonusspiele trotzdem. :)
 
was eigentlich jemand, warum das mit dem durchschnittpreis geändert wurde?
 
das wäre mir neu.

edit:

More games coming soon!
Pay more than the average of $4.59
to unlock them when they arrive!
Also ich hab bisher auch immer Spiele die nachträglich dazu kamen erhalten, wenn ich weniger als den Durchschnitt gezahlt habe. Eventuell erhältst du nicht alle der zusätzlichen Spiele, sofern für einige von diesen wieder eine Zahlung von mehr als dem Durchschnitt nötig ist. Die echten "pay what you want"-Spiele bekommste dann trotzdem, nur halt nicht ALLE der Neuankömmling.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer eine tolle Sache, allerdings hab ich bis auf Eets Munchies schon alle. Ich merke in letzter Zeit immer, dass ich die letzten Monate und Jahre viel zu viele Spiele gekauft hab :B
 
Zurück