• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Humble Indie Bundle #3: Steel Storm als Bonus, 1 Million Dollar Einnahmen - Leser-News von KabraxisObliv

Zitat: "Das Indie-Game des Entwicklers Kot-in-Action[...]"

Also der Name geht ja mal gar nicht...

Davon abgesehen: gute Sache. Freue mich, dass das Bundle wieder mal gezeigt hat, dass sich auch DRM-freie Spiele verkaufen (auch wenn mich die beigelegten Titel dieses Mal zugegeben nicht so vom Hocker hauen...)
 
"Durchschnittsbeitrag pro Kauf von nur 3,79$ (Windows)"

Also mal ehrlich, wie billig sind denn die Leute? :-/
Aber naja, immerhin besser als einfach alles Raubkopieren.
 
"Durchschnittsbeitrag pro Kauf von nur 3,79$ (Windows)"

Also mal ehrlich, wie billig sind denn die Leute? :-/
Aber naja, immerhin besser als einfach alles Raubkopieren.
Die ganzen 1ct Käufe (speziell die Leute die HumblePacks gegen TF2 items eintauschen) ziehen dne Preis richtig runter. Schätze die Leute die wirklich Geld für zahlen geben ~10
 
"Durchschnittsbeitrag pro Kauf von nur 3,79$ (Windows)"

Also mal ehrlich, wie billig sind denn die Leute? :-/
Aber naja, immerhin besser als einfach alles Raubkopieren.
Ich hab auch nicht mehr als 0,50$ bezahlt, da ich die Spiele nicht wirklich interessant finde, aber hey ist ja für einen guten Zweck. :-D
 
Ich hab auch nicht mehr als 0,50$ bezahlt, da ich die Spiele nicht wirklich interessant finde, aber hey ist ja für einen guten Zweck. :-D

Du musst aber bedenken, dass die Jungs, die das HIB bereitstellen auch ihre Kosten haben mit der Bandbreite. 1$ kann doch wohl wirklich jeder geben, der es kauft, denn Hey, es ist für einen guten Zweck. ;-) Außerdem sind das gerade mal 70 europäische Cent.
Ich will damit nicht aufrufen, mindestens einen Dollar zu wählen... eher würde ich dazu aufrufen, wirklich mindestens den Durchschnittsbetrag zu wählen.
 
Zurück