• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Humble Bundle: Tolles Origin Bundle 2 mit Dragon Age 1 + 2, PvZ: Garden Warfare und vielen weiteren EA-Spielen

Laufen die Spiele denn nicht, auch wenn man sie über Steam installiert, trotzdem über Origin? Ich glaube kaum, das man die dann noch verschenken kann, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.;)

Ist übrigens ein nettes Bundle, sollte man sich kaufen, wenn man mehrere Titel davon noch nicht hat.
Nein, steam und origin sind getrennt. Du kriegst beim Kauf des bundles einen einzelnen key für origin, der dort alle spiele des bundles aktiviert und für steam noch mal einzelne keys für die spiele die dort verfügbar sind.

Komisch ich hatte zum bsp Dragon Age 2 doppelt und da hat er keinen neuen eintrag gemacht in origin

Könnte es sein, daß er eventuell eine Vanilla-Version nur ergänzt hat um DLC ? Weiß nicht welche DA2-Version Du vorher hattest. Bei mir kam da auch nichts neues. Aber eben bei Peggles, ME2, Bejeweled 3 u.a. Warchest war neu. Meine alte Fassung war non Origin. Und Generäle ebenso (bzw. jetzt Generals+Zero).

Kann übrigens definitiv bestätigen MoH in dem Bundle ist uncut. Demzufolge dürfte Generals erst Recht uncut sein.

Zurück