• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Humble Bundle: Tolles Origin Bundle 2 mit Dragon Age 1 + 2, PvZ: Garden Warfare und vielen weiteren EA-Spielen

Sehr gut vor allem das ungeschnittene Eng-Version von C&C Generals + Add On.

Die geschnittene ist ja unspielbar zu viele Abänderungen die das ganze Spiel zerstören.

Allein schon für Garden Warfare lohnt sich der Kauf des Bundles. Meiner Meinung nach der beste EA Multiplayer-Shooter seit Jahren habe mehr Zeit damit verbracht als mit BF4 u. Titenfall zusammen. :-D

Aufgrund von Verkäufen von Origin Keys sind alle spiel in einem key gepackt pro preiskategorie ;)

DRuPE5Q.jpg

Aufgrund von Verkäufen von Origin Keys sind alle spiel in einem key gepackt pro preiskategorie ;)
Oh, jetzt haste ja schon die Spiele gespoilert die noch dazu kommen. Schade, hatte auf bessere gehofft, zumal ich WC3 und Sim City 2000 schon habe. Das alle Spiele in einem einzige Paket-Key sind finde ich auch ein wenig blöd, hätte sonst einige Spiele wie Garden Warfare verschenken können, weil ich das jetzt auch durch das Bundle zweimal erworben habe. Origin könnte doch wenigstens sowas wie ein Inventar anlegen, wo doppelte Kopien zum verschenken abgelegt werden.

Oh, jetzt haste ja schon die Spiele gespoilert die noch dazu kommen. Schade, hatte auf bessere gehofft, zumal ich WC3 und Sim City 2000 schon habe. Das alle Spiele in einem einzige Paket-Key sind finde ich auch ein wenig blöd, hätte sonst einige Spiele wie Garden Warfare verschenken können, weil ich das jetzt auch durch das Bundle zweimal erworben habe. Origin könnte doch wenigstens sowas wie ein Inventar anlegen, wo doppelte Kopien zum verschenken abgelegt werden.

ehrlich gesagt, halte ich es nicht für angebracht, sich bei diesem vollkommen lächerlichen (mindest-) preis darüber zu beschweren.

ehrlich gesagt, halte ich es nicht für angebracht, sich bei diesem vollkommen lächerlichen (mindest-) preis darüber zu beschweren.
Du kannst es ja sehen wie du willst. Fakt ist ich habe es zwei mal gekauft und es ist nur eines auf meinem Account vorhanden.

bei mir auch.
und?

ja, ich mein, die meisten Titel wurden schonmal verschenkt, aber so alleine für die anderen Titel und den Spotpreis kann man diesen "Umstand" schonmal echt in kauf nehmen, auch wenn man ein Spiel mal nicht verschenken kann, aber naja, da muss man auch sehen, das die meisten das "doppelte" Spiel wahrscheinlich auch schon haben

Das ist wirklich ein super Bundle. :top: Da es sich ja wohl um einen Key für Origin handelt. Was passiert eigentlich, wenn man schon Spiele davon hat? Gibt es dann irgendwelche Probleme? Wird das einfach ignoriert?

bei mir auch.
und?
Wenn es dich nicht stört, dass du für dein Geld nichts erhälst es doch schön für dich, aber warum müssen das alle genau so sehen wie du?

ja, ich mein, die meisten Titel wurden schonmal verschenkt, aber so alleine für die anderen Titel und den Spotpreis kann man diesen "Umstand" schonmal echt in kauf nehmen, auch wenn man ein Spiel mal nicht verschenken kann, aber naja, da muss man auch sehen, das die meisten das "doppelte" Spiel wahrscheinlich auch schon haben
Um die doppelten "aufs Haus" Titel wie WC3 oder Sim City 2000 gehts mir auch nicht. Aber ein bereits gekauftes Spiel, wie Garden Warfare zum Verschenken wäre schon ganz nett. Das ist kein Titel den jeder hat, sondern eher ein unterschätztes Spiel, das viel zu wenige gekauft haben. Wäre natürlich schön, wenn sich der Umstand durch das HB ändert und es deutlich mehr aktive Garden Warfare Spieler werden.

Zuletzt bearbeitet:
zumindest die steam keys kannst du ja weiterverschenken, so wie ich das sehe.
Ja, die sind einzeln, bloß leider nur das halbe Bundle. Es war halt beim letzten Origin-Bundle für die Käufer fairer gelöst mit den einzelnen Origin Keys, da hab ich unter anderem BF3 verschenken können. Aber ich kann natürlich verstehen das EA nicht will, dass ihre einzelnen Keys von Händlern billig gekauft und später wieder teurer verkauft werden.

Bei mir werden die Games dann doppelt angezeigt. Und ich bezweifle, daß Bejeweled 3 oder Peggles irgendwie in einer Version cut sind. Bei Dead Space ist es aber durchaus möglich (MP). Bei ME2 glaube ich das aber wiederum nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Origin zeigt das zeug tatsächlich doppelt an :B
Was ich mich gefragt habe ist, ob ich die überflüssigen steam keys verschenken kann, auch wenn ich den origin key natürlich eingelöst habe. Hat das schon jemand versucht?

Laufen die Spiele denn nicht, auch wenn man sie über Steam installiert, trotzdem über Origin? Ich glaube kaum, das man die dann noch verschenken kann, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.;)

Ist übrigens ein nettes Bundle, sollte man sich kaufen, wenn man mehrere Titel davon noch nicht hat.

Zurück